Spiegelfolie ist auch eine Idee...
Weiß jemand ob das Emblem gesteckt ist oder nur geklebt?
Ich schwanke gerade zwischen lackieren, Plasti Dip und Folie...
Beiträge von Jaslancia
-
-
3D-Druck hört sich interessant an...
aber auch teuer und umständlich.
Habe dem Kollegen Swen aus dem Forum mal geschrieben - von dem stammt das oben verlinkte Bild.Man könnte auch die alten Embleme entfernen und zB verchromen lassen...

-
Ja, wie zum Beispiel hier:
http://www.lancia-forum.de/wcf…ge/photo-183-5873ff8f.jpg -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Lancia Voyager Emblem, da sich meine langsam auflösen.
Nun bin ich es von anderen Herstellern gewöhnt, dass man da recht schnell fündig wird und zum Teil auch Modifikationen findet (ohne Logo, in schwarz/weiß, etc).
Bislang habe ich noch nichts gescheites gefunden...
Kennt ihr da eine gute Bezugsquelle?P.S.: Da ich mein Auto gerne ohne jegliche Bezeichnungen fahre, habe ich den "Voyager" Schriftzug ebenso entfernt. Dieser war leider gesteckt und geklebt. Nun habe ich 4 kleine Löcher in der Heckklappe (nur zur Info, falls das mal jemand vor hat).
-
Hi,
ich hab noch eine Frage (ich denke der Thread ist eh off topic ;-)):
Kann man die maximale Öffnung des Kofferraums einstellen? Ich vermute er stößt gegen das Garagentor wenn das Auto in der Garage steht...
(Bezieht sich auf die automatische Heckklappe) -
Neue Karten brauche ich bald auch. Möchte sie mir jemand verkaufen oder ausleihen?
-
Danke für die Liste, steffen.m!
Hört sich nach teuer an
Das überlege ich mir noch mal gut.Man kann ja zumindest einen HDMI auf Composite AV Adapter kaufen und dadurch schon mal mehr Geräte anschließen. z.B. sowas:
https://www.amazon.de/Composit…nch-Buchsen/dp/B01H7CNX8O -
Wie teuer ist der Umbau (nur die Teile) von DVD auf Bluray?
Problem ist, dass es kaum noch Geräte gibt die Cinch Ausgänge besitzen und man auch Adapter kaum noch bekommt (Beispiel: iPad Air2 an VES über Cinch anschließen...)
-
Also den Bildern nach ist die Auflösung größer als 320x240. Ich versuche das mal zu googlen...
Hat jemand ein Bild von den "alten" Anschlüssen, also ohne HDMI? Wollte mal nach einem DVBT 2 Tuner suchen den man ans alte System anschließen kann.Edit: Habe tatsächlich nichts gefunden. Nur einen ganz interessanten Link (Firma die hochauflösendes System einbaut in einen Voyager einbaut)
http://technovol.com/en/Modeldetay.aspx?ModelId=280&tip=1Edit2: Theoretisch sollte ein Laptop, wenn man ihn an das System anschließt, die Auflösung erkennen und anzeigen.
-
Ja, den kann man anschließen.
Über die Monitore findet man wenig Informationen. Irgendwo bin ich mal über QVGA (320 x 240) für die DVD-Monitore und SVGA (800 x 600) für die HD-Monitore gestolpert.
320 x 240 ???
Das ist aber extrem wenig. Das kann ich kaum glauben. Dann müsste die Bildqualität ja ziemlich beschissen sein... -
Das mit der Ausstattung habe ich nun selbst gefunden.
-
Großer Respekt an Steffen für die Anleitung, die Mühe und das Know-how!
Ich vermute ich werde mit meiner Gold soundanlage mit 6 Lautsprechern auch nicht zufrieden sein. Der Umbau ist mir aber zu krass.
Gibt es Firmen die das machen? Wenn ja, welche Hausnummer in EUR muss man da etwa erwarten? -
Weiß jemand welche Auflösung die Monitore haben? Wurde die mit der Bluray Version geändert?
Kann man über die cinch Anschlüsse einen dvbt Receiver anschließen? -
Hallo Forum!
Ich bekomme in wenigen Tagen meinen Voyager Gold

Ich habe 3 Kinder und bin froh nun bald genug Platz im Auto zu haben!Kann mir jemand die VIN decodieren? Wüsste gerne welche Ausstattung ich genau habe. 2c4rlab51cr150089
Wie ist das eigentlich mit dem Videosystem? Man kann ja 2 unterschiedliche Filme über die Monitore gucken.
Woher wissen die Kopfhörer welchen Sound sie abspielen sollen? Ich würde gerne noch 2 dazu kaufen (keine Originale). Wie lernt man die an?Gibt es eigentlich eine gehackte Firmware für das Navigieren/System um VIM (Video in Motion) zu aktivieren, oder geht das nur mit Hardware?
Sorry für die vielen Fragen
ich freu mich auf den Wagen und werde hoffentlich auch viel zum Forum beitragen können.Viele Grüße aus Münster