Beiträge von holzdb

Partner:
Feiertag?

Also die Fotos sind super !!

Ich habe die jetzt eingehend studiert und auch glaub alles kapiert was Du mit den Fotos angedeutet hast (z.B. Ölmessstab-Buchse).

Wenn ich das richtig sehe, dann muss ich nicht nur die Ölwanne abbauen, sondern auch die Alu-Zwischenwanne zum Motorblock hin,
    weil ich sont nicht da hinkomme wo der Kabeldurchgang ist für den Stecker.
    Oder ?
    Das heist Ölwanne und Zwischenwanne vorhandene Kleberraupe sauber entfernen, wieder dichten mit Kleber weil beides ohne eine "fertige" Dichtung ist ?
    Kommt an die Ölmessstab-Buchse auch Kleber hin ?
    Vermutlich der selbe Kleber den ich für die Getriebwanne bestelle: Mopar RTV, Dichtungsmasse 85 g, und vermutlich 3 Tuben für alle 3 Wannen-Teile (mit Getriebe)

Schalter im Dachhimmel für Servoantriebe auszuschalten und dann die Heckklappe noch mal manuell zu öffnen!

Das Habe ich gemacht, die Klappe geht schwer, bleibt nicht offen, wie wenn ich keine Gasfedern hätte.
    Dann habe, ich wie in dem Download beschrieben, die Klappe 1/4 geöfnet. Die fällt direkt wieder zu.
    Ich glaube denn brauche ich neue Gasfedern.
    Dann schaue ich mal ob ich die nehme, die Du bestellt hast "steffen.m" die 6 Wochen dauern,
    oder die anderen wo "dukhunter" bestellte, wo ich die Kugelaufnahmen ummontieren kann.
    Vielen Dank an Euch für die guten Infos !!
    Wäre da eine Sammelbestellung interresant, wenn die so anfällig sind (5Jahre alt), und da noch mehr Fohrenleser die brauchen ?
    Weiß bloß nicht wie man so was händelt.

Hallo Zusammen

Town & Country Touring 3,6 Ltr , Modell 2015, EZ 2016

Heckklappe schwenkt automatisch nach oben, wippt dann heftig und klappt relativ schnell und schwer zu.
    Fehler ausgelesen: PLGM B1956 Zeitüberschreitung - Entriegeln des Schlosses, elektrisch betätigte Liftgate
    B1963 aktiLeistungsverhalten, Stützen der elektrischen Liftgate.