Gestern wurde Ölwechsel in der Getriebe durchgeführt. Meister hat im Öl die Metallspäne entdeckt. Ölfilter war sauber, also ohne Späne. Lohnt noch überhaupt Sensor bestellen?
Beiträge von masssa
-
-
Seit drei Tagen habe ich gleiches Problem. Beim Bremsen rückelt. Nicht kritisch, aber so soll nicht sein.Gestern bin auf Autobahn mit 140-160km/h gefahren. Erste Ampel auf Bundestraße, sehr starke Rückeln und ist beim stehen nicht weg gegangen, nur leise geworden. Ich habe sofot auf "N" umgeschaltet und dann sofort wieder alles in Ordnung. Letzte 15 Km. nach Hause ist mit leichtem Rückeln bei bremsen, so wie letzte 2-3 Tagen.
Bin echt verzweifelt.
-
Ja, das ist Diesel. Wie gesagt, habe das alte Öl abgepumpt und billig Öl 15W40 reingekippt. Ich habe festgestellt, dass die Pumpe pumpt nicht, da bei dem offenen Öldeckel kein Öl rausspritzt.
jetzt mal die Frage, ob das Öl zu dick ist? Oder Pumpe tot? Oder Ölansaug (Sieb) im Motor JETZT zu ist?
-
Das alte Thema, aber möchte trotzdem fragen...
Ist das Problem gelöst? Hab das gleiche seit letzte Woche. Öl rausgepumpt, neues reingekipt (bilig Öl, nur um zu gucken, ob Problem behoben wird). Nichts gebracht.
bin echt verzweifelt. -
Hallo,
da ich keine Antwort im Forum gefunden habe, möchte ich hier fragen. Wie kann ich AGR Ventil bei meinem Voyager aus Jahr 2013, 2.8 Diesel ausbauen? Die zwei schrauben M8 habe ich gelöst. Ventil sitzt trozdem bombenfest. Geklebt? An der Seite unten gibt es eine innen Schraube M12 für Imbusschlussel. Soll auch abgeschraubt sein?
Danke im Voraus. -
Danke Witali
-
Meine Batterie ist da und schon eingebaut. Die Größe ist 100% gleich mit Original Batterie. Der Motor startet ganz anders, ich meine viel viel besser. Sollen kleine gelbe Stöpsel drin bleiben???
-
Habe jetzt bestellt - lassse mich überraschen.
https://www.batterieexpress.de/pkw-start…-din-60035.htmlHallo, ich hab die auch gerade bestellt, aber über E-Bay. Bei Batterieexpress hatte ich ständig Anmeldungsprobleme). Mal gucken wann die kommt, brauche unbedingt bis mitte nächste Woche.
-
Danke für Tipps, probiere nach Urlaub.
-
Ich vermute auch, dass da einfach Kabelbruch ist. Der Sensor ist selber in Ordnung
. Ich weiß ganz genau, wann die Sitztheizung kaputt gegangen, das war nach unserem Urlaub, wann ich
selber und Kinder hin und her mit Fußen nach hinten gelaufen, um zu schlafen. Vor Voyager hatte ich 7 Jahren meinen zweiten PT Cruiser, der keine Sitzheizung hatte und vollig vergessen, dass ich die jetzt wieder habe.
-
Danke für schnelle Antwort. Steffen weisst du, wie die Matte auf englisch heißt?
-
Hallo! bin wieder hier im Forum!
Jetzt ist 100% klar, was bei meiner Sitzheizung defekt ist. Temperatursensor ist das(. So wie mir mein Chryslerwerkstatt gesagt hat, der Sensor ist mit der Matte zusammengebaut ist. DasTeil kostet 210€, was schon traurig ist. Mit der Arbeit zusammen 650€ Festpreis. Aber ich wollte sowieso selber reparieren.
Kann man das Teil günstiger woanders kaufen oder ist es eventuell reparierbar?
-
Vielen Dank!!!
-
Lasse ich alles bis Frühling. Ist einfach zu kalt.
Steffen, ist dir die sichere Quelle, wo ich micropod II oder am bestens VCI-Pod erwerben kann?
-
Hallo, bis jetzt sind wir vollig zufrieden mit dem Voyager. Wir sind eine Familie mit zwei Schulkinder und haben einen Voyager in der Platinum Ausstattung. Im Sommer sind wir nach Moskau und bis zu Volga gefahren. Insgesammt mehr als 6000 km. Das war einfach super, viel besser als mit unserem PT Cruiser. Verbrauch konnte weniger sein, aber....... ist schon egal
-
Das stimmt, hatte auch einen Luftfilter für PT Cruiser, der auch nicht passte, aber Für Voyager passen die Luft- und Pollenfilter von Blue Print perfekt.
-
Sind die Bilder zu sehen????
-
-
-
Jetzt habe ich endlich der passende gefunden.
Der schwarze von Blue Print passt nicht , der graue von Mahle passt. Ich habe auch einer von Mann gesehen, der auch nicht passt!