Das ist traurig, aber die Thema Fahrer können doch als Individualisten im Lancia Forum bleiben
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk
Das ist traurig, aber die Thema Fahrer können doch als Individualisten im Lancia Forum bleiben
Also bei mir war schon mal ein Sensor defekt,da hab ich mir die Daten vom alten abgeschrieben und mich mal um gesehen.Es passen nicht alle Modelle. Die Montage erfolgt wie bei einen kompletten Ventilwechsel. Ihr könnt die Teile nur bei demontierten Reifen einbauen. Anlernen tun sich die Sensoren in der Regel selbstständig.
Gibt es die Möglichkeit den Fern Start
für den Tema 3,0 Diesel nach zu rüsten?
Von mir auch Respekt, dass dir das Prospekt reicht. Ich fahre ihn lieber ![]()
Wie bist du denn drauf, es gibt 100derte Filme vom Dicken im Netz. Dann noch ne Platinum Ausstattung, die kauft sich nicht mal jemand. Also da Film ich lieber meinen Thema als den Quatsch anzuschauen. Nicht für un gut aber Miete dir mal in Thema als nur die Filme zu schauen.
Ausschalten bzw abwählen der Reifenüberwachung funktioniert nicht so einfach....das heißt man mus, wenn man keinen Sensor im Rad hat mit der Fehlermeldung leben. Aber man kann günstig die Sensoren kaufen. Original sind Schrader Ventile verbaut. Wenn die Technik einmal im Fahrzeug verbaut ist sollte Mann sie auch nutzen ![]()
OK, dann kann ich es mir wenigstens erklären.
hast du den in der Garage abgeschlossen ? wenn nicht brauchst dich nicht wundern das die Batterie leer ist
Ich hatte das Problem mit der Batterie auch schon, konnte mir aber nicht erklären woher der Fehler kam. Hatte die Batterie extern Geladen und wider eingebaut und konnte keinen Grichstrom oder sonstige verbraucher messen. Allerdings weis ich nicht, ob ich Ihn nicht zugeschlossen habe...wenn er offen da steht zieht er so viel Strom? Es werden doch alle Verbraucher abgeschalten oder nicht???
Ich habe auch die 18er drauf....ich hoffe das diese jetzt länger halten. Sonst bin ich mit dem Auto super zufrieden.
Mit der Beschichtung deiner Felgen ist bestimmt keine Schlechte Idee. Ich wollte erst mal alles Orginal lassen. Hatte seit meinen ersten Auto (1998 ) nur Umbauten, von Fahrwerk, Felgen, Motor, Kotflügel ziehen, Chiptunig, ....und,und und die ganze Palette eben alles mitgemacht. jetzt wollte ich mal in Richtung Komfort
Optik wird bestimmt noch was passieren aber bei den Rädern werd ich bei den 18er bleiben. Aber die Geschichten wie du vorhast mit schwarz machen und so klingen ganz gut.
Mal sehen was noch so wird....Meine Frau sagt nur endlich mal ein Auto wo man kein Schlagloch oder Bodenwelle Merkt und was nicht so tief ist....ich finde die "Werksoptik" schon klasse vom Dicken. ![]()
Schöne Grüße nach Leipzig ![]()
Themas werden wohl hauptsächlich in Sachsen verkauft hab ich so den Eindruck
Ja, die Sachsen haben eben geschmack. Fahre meinen Theme seit März 2013....ist ein diesel
Hatte aber auch schon eineige Reparaturen: Felgensatz komplett getauscht (Lackierung mangelhaft), Beide Kabelstränge für die Airbags im Fahrer und Beifahrersitz, Update Navi (wobei die Funktion des NAvis selbst sich nicht verbessert hat, mal findet er seinen standort mal nicht, sehr mangelhaft), Ventil mit Reifendrucküberwachung hinten rechts (defekt) und eine Rückrufaktion austausch Kühlschlauch.
Wenn der Komfort und der echt starke Motor sowie das ganze Flayr des Autos nicht wäre hätte ich Ihn schon bald zurück gegeben...aber dank Garantie ist das zu verkraften.
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat