Auspuffanlage

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, hat jemand Erfahrung mit Blastin Bobs für den CRD oder weiß wie man dem etwas mehr Sound entlocken kann???

• Ich mag zwar leise Autos und habe kein Verständnis für diesen Laut-Mach-Kram, aber wenn Du unbedingt die Aufmerksamkeit unbeteiligter Passanten brauchst, um glücklich zu sein, kannst Du mal hier anrufen und die Möglichkeiten ausspionieren: https://www.top-secret-store.de/

Ein anderer Diesel-Thema-Fahrer aus meiner Stadt (war ein harter Schlag zu erfahren, das mein Thema nicht mal lokal einzigartig ist ;( ) hatte sich dort einen Soundgenerator für V8-Klang einbauen lassen (kostete wohl um die 1800 Euro mit Einbau). Der Laden kann Dich aber bestimmt auch zu klassischen Tröööt-Anlagen mit rein mechanischer Lärmverstärkung beraten.

Blastin-Bobs habe ich mal live bei einem Benzin-Thema gehört, sowohl von Außen als auch von Innen beim Fahren. Der Verkäufer fand den Klang dezent, ich fand sie nur von Außen einigermaßen klangvoll, beim Fahren hat dieser Dauerlärm einfach nur genervt, daher hätte ich sie nach dem Kauf gegen die ursprüngliche Abgasanlage rücktauschen lassen. So unterschiedlich sind die Empfindungen...

Mit 120-dB-Grüßen
    SG

• Ich finde ein V8 darf klangvoll auftreten. Der Diesel darf gern seidenweich säuseln. Das reicht. Aus nem Diesel holt man sowie so keine schönen Klänge. Dieser digital erzeugte Mist klingt einfach nur schrecklich.

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

• An meinem Chrysler CRD hatte ich Blastin Bobs. Der Klang war etwas dumpfer und voluminöser, aber keinesfalls aufdringlich laut.
    Die Frage war nur, ob ein Thema Fahrer so etwas schon mal an seinem Fahrzeug montiert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!