Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Moe. Ich hatte von Dezember 2022 bis Mai 2023 einen Lancia Thema Platinium, Bj. 2011, 3.0 CRD 239PS mit zirka 65.000km.
Ich habe mir diverse Goodies für das Fzg. besorgt. Leider machte er mir diverse Probleme und ich konnte das Fzg. dem Händler zurückgeben (sehr Kulant). Diese Zubehör Artikel hab ich jetzt natürlich alle noch und denke mir hier ist genau der richtige Platz um vielleicht Interessenten zu finden.
1. Original KW-Fahrwerk (war zirka 2 Monate Verbaut). Habe mir diese Fahrwerk nur gekauft da ein hintere Stoßdämpfer kaputt war und nicht lieferbar??!! war. Außerdem hätte dieser 1000,00 EUR gekostet und ich brauchte zwei. Ich wollte hierzu eigentlich ursprünglich schon einen Beitrag eröffnen aber das Thema zu meinem THEMA hat sich leider erledigt. Das Fahrwerk ist eigentlich für den CHRYLSER 300 (ab Bj. 2011) konnte aber ganz leicht auf den THEMA typisiert werden.
2. Original 20 Zoll SRT Felgen. 245/45 R20, 20x9JA, ET 25.5, Lochkreis 5x115. Inkl. Sommerreifen (Bj. 2020 bzw. BJ 2021). Und Reifendrucksensoren. Die Felgen haben keine Mängel und wurden vor ein Paar Jahren professionell aufbereitet und versiegelt.
3. Getriebeölmesstab, 9336A
4. Interiorleisten des Armaturenbretts. Kosten neu EXTREM viel.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ihr könnt mir ja einfach ein Angebot für ein oder alle Teile. Ich hoffe ihr könnt euren THEMA mehr genießen als ich...