Kaufberatung Lancia Voyager

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus Hamburg,

Wir haben uns heute bei einem Lancia Voyager Händler einen angeschaut.

155.000km gelaufen

2.8 Diesel CDR

Automatik

EZ 2015

16.000€

Ausstattung S-Linie

Der Händler würde die Motorhaube machen lassen, da dort der Lack blüht. Zudem würde auch ein Radlauf wegen beginnendem Rost instandbesetzet. Auch an einigen unkritischen Stellen würde Flugrost beseitigt werden und es würde eine Unterbodenbeschichtung gemacht werden.

Hinzukommt 1 Jahr Garantie von intec sowie AU/HU neu.

Ist schon krass, dass ein 10/11 Jahre altes Auto noch so viel Geld kostet…

Was ist eure Meinung dazu?

Danke und schöne Grüße

• Die Gebrauchtwagenpreise sind seit Corona jenseits von gut und böse. Ich finde das auch sehr ärgerlich, wieviel Geld für teilweise technisch veraltete Fahrzeuge noch verlangt wird. Richtige Vans, wie der Voyager, haben halt ihre Fangemeinde und kosten dann entsprechend. Da kann man froh sein, dass es bei den VW Multivans preislich noch extremer ist. Ob der von Dir avisierte Wagen ein guter Kauf ist oder nicht, kann ich leider auch nicht sagen. Überraschungen gibt es immer. Tendenziell würde ich sagen: Ja, kaufen und Geld für Reparaturen sammeln. Die Getriebe halten oft nur ca. 120-130 TKM.

• Beschäftige dich mal mit den Ausstattungslinien (S-Line, Gold, Platinum), nicht das du dann später enttäuscht bist. Der S-Line ist schwarz gehalten, hat aber auch viele Sachen nicht drin. Wenn dir Ausstattung egal ist, dann ist es wurscht.

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!