Welche Bauteile für Getriebe Steuerung ?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wegen Austausch der Steureungselemente TCC Solenoid usw.

Ich dachte bei

mopar solenoid body 5078709AB (68371508AA) ist das

mopar TCC solenoid 5169313AA (05169313AA) Überbrückungskupplung Magnetventil VFS beinhaltet,

weil das bei Rock Auto als Magnetspule Satz / Baugruppe gelistet ist (Spule gibt es eine Zeile weiter oben auch einzeln).

Liege ich da falsch ? Ich meine auf den Bildern auch seitlich eingesetzt, den Rand der Spule zu erkennen

eine Zeile weiter unten sieht man die ganz deutlich.

Aber wenn ich die Spule einzeln anschaue, dann zweifle ich, wenn ich die Halteöse sehe.

Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

Einmal editiert, zuletzt von holzdb ()

• Hallo,

also mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das mopar TCC solenoid VFS 5169313AA (05169313AA) Überbrückungskupplung Magnetventil,

am Rand vom Ventilblock - Grundkörper sitzt

und nicht zu dem Solenoid Block Body Modul gehört.

Das was bei dem Block Body Modul, seitlich eingesetzt ist, ist das Line Pressure Solenoid.

Habe auch eine Dichtung gefunden für die Abdeckhaube, damit man nicht mit dem Dichtmittel so herummachen muss, einschließlich der Wartezeit zum Trocknen.

Die Profis unter Euch wissen das ja eh.

Nähe Ulm, Town & Country Touring 3,6 Ltr , EZ 2016 , Goldmetallic (oder wie heist das ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!