Hallo meine Bremssattelhalter sind komplett durchgerostet und die Führungsbolzen lassen sich nicht mehr rausnehmen, hab schon die ganze Zeit versucht neue zu finden doch ich finde die nirgendwo und wenn ich sie dann finde dann viel zu überteuert. Kann ja nicht wahr sein
Bremssattelhalter (Träger) für Voyager
-
-
Kaufe zwei neue Bremssättel mit Sattel und Halter bei Rockauto, Die sind komplett mit neuen Blechen und Gleitbolzen. Die M14 10.9 Schrauben sind nicht dabei aber gibts auch bei Rockauto.
Du hast nicht gesagt ob vorne oder hinten und auch nicht ob Doppelkolben oder einfach.
-
Bei Rockauto bekommt man sie ab 27Euro plus Versand und Einfuhrabgaben!
-
hallo danke für die antwort ich habe vorne Doppelkolben denke dass ich dann somit die Heavy Duty bremsen besitze und meine sind an allen seiten durchgerostet kann mir einer da einen link zu senden ich finde es nicht
-
-
-
Das Hackerl bei "Einfuhrabgaben im vorhinein zahlen " nicht vergessen!!! Dann liefert FedEx binnen einer Woche direkt an die Haustüre.
-
Ich danke ihnen sehr für die Hilfe welche Bremssattel und alles dazugehörige soll ich für hinten nehmen? Auch die gleiche Marke oder was anderes?
-
Da gibts bei Rockauto einmal Gebrauchte Teile und einmal Neue. Ist es nicht besser komplett neue zu kaufen für bisschen mehr aufschlag was meint ihr dazu?
-
-
-
Vielen Dank für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!