Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

ich brauche einen Ersatzschlüssel mit Keyless für einen Voyager Platin Bj. 03/2015.

Ist bei diesen beiden Typen nur der Preis der Unterschied?

https://www.raintip.com/product-p-727647.html

2008-2016 Chrysler Town & Country Integrated Key Fob Transmitter 56046704AG | My Mopar Parts

:/

Beste Grüsse

Rainer

Lancia Voyager 3.6 Platin, Baujahr 03/2015

• Servus Steffen,

erst einmal herzlichen Dank für die nützliche Info und die schnelle Reaktion.

Jetzt habe ich schon so manche Stunde hier im Forum verbracht und so manche Überraschung gefunden.

Ich war nun einige Jahre mit einem Citroen C5 unterwegs und hatte nie die Möglichkeit "Sachen" zusätzlich zu programmieren. Fernstart, Tagfahrlicht oder ähnliches. Auch ging jede Fehlerauslese/Fehlerlöschung nur über den Tester in einer Werkstatt, was natürlich mit Euronen verbunden war.

Nun finde ich verschiedene Geräte/Apps mit Möglichkeiten um Fehler auszulesen oder zu löschen, oder Funktionen/Schlüssel zu Programmieren, bzw. Freizuschalten.

Doch welches "Teil" ist da das vernünftigste/weitreichendste um dabei nicht doch noch arm zu werden?

Fernstart und Tagfahrlicht wäre schon cool. Fehler auslesen und löschen kann ich auch gebrauchen.

Beste Grüsse

Rainer

P.S.: Die Sunshine FB vom AliExpress ist geordert.

Lancia Voyager 3.6 Platin, Baujahr 03/2015

• alfaobd ist preiswert und VIN unbegrenzt, appcardiag ist VIN-basierend lizenziert. Beide nutzen ein ELM OBD Dongle. Wenn du ein android-Handy nutzt, dann kannst du mit einem Bluetooth Dongle auch unterwegs schauen, wenn was klemmt. Es gibt hier im Forum schon einige Diskussionen darüber. Schau auch zu den Herstellerseiten, da sind Empfehlungen zu den Dongles, es gehen nicht alle, vor allem nicht die ganz billigen.

Chrysler Town & Country 3.6l Touring, gepimpt zum Limited, MJ12, Sapphire Crystal Metallic Clear Coat, BRC P&D LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!