Lancia Thema Nabendeckel

Partner:
Feiertag?
  • Hei zusammen

Ich war letztens wieder in der Garage und habe die Sommerräder drauf getan.

Ich habe nun folgendes Problem… Die in der Garage haben die Nabendeckel entweder kaputt gemacht oder nicht richtig angebracht.

Als ich Zuhause ankam, merke ich, dass ich die Nabeldeckel auf dem Weg verloren hatte.

Meine Frage an euch: Hat jemand von euch Zuhause noch vier Nabendeckel rum liegen, die ich übernehmen könnte oder weiss jemand, wo ich diese preiswert finden kann?

Danke für eure Rückmeldungen

Liebe Grüsse

• Hallo Mike,

beim vorletzten Reifentausch in einer Werkstatt gingen die Haltehaken an einem Nabendeckel zu Bruch und ich hielt die Werkstatt für unfähig. Beim letzten Reifentausch war ich in der Werkstatt dabei und nachdem der erste Nabendeckel zu Bruch ging, holte ich die anderen Drei selbst raus - und trotz größter Vorsicht gingen auch die alle kaputt. Das liegt bei den originalen Nabendeckeln anscheinend am Material - irgendwann sind die Weichmacher raus und es wird spröde.

Wenn Du nicht unbedingt die originalen Nabendeckel benötigst, gibt es auf eBay und bei AliExpress auch preiswerte Nabendeckel mit Lancia-Emblem (als 2D-Aufkleber). Nicht so schön und edel wie die Originalen, dafür tut der Verlust nicht so weh.

Hier zum Beispiel: Nabendeckel

Grüße

SG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!