Danke Sherwood Green. Es war die Sicherung 3. İch hätte gleich hinschauen sollen. İhr seid die besten. ![]()
Beiträge von eisman
-
-
Servus,
Unser Thema wird nicht über Keilrahmen betrieben. Das war bei meinem Chrysler Baujahr 2005 so mit dem Riemen.Beim Thema liegt der Behälter mit Pumpe rechts unten hinter der Radkappe.İch habe es mit Delphi Programm ausgelesen. Leider bin İch nicht weit gekommen da es keine Fehler anzeigt. Den Füllstandsensor weiss İch auch nicht wo der Steckt. Heikle Sache. -
Hallo Leute
Danke für die netten Antworten. Wir ihr wisst hat Unsere hat einen Elektronischen Hydraulik System. Hoffe habe es richtig ausgedrückt. Habe den Rechten Reifen und die Radkappe abgenommen und dann kommt die Pumpe und Behälter ins Vorschein.Öl ist in dem Behälter. Es tropft nichts raus und ist Trocken. Fehleranalyse spuckt keinen Fehler obwohl im Evic Wartung Servolengungs System steht. Bin jetzt überfragt
was sein könnte. Habt İhr eine İdee ?? -
Hallo Leute
Danke für die netten Antworten. Wir ihr wisst hat Unsere hat einen Elektronischen Hydraulik System. Hoffe habe es richtig ausgedrückt. Habe den Rechten Reifen und die Radkappe abgenommen und dann kommt die Pumpe und Behälter ins Vorschein.Öl ist in dem Behälter. Es tropft nichts raus und ist Trocken. Fehleranalyse spuckt keinen Fehler obwohl im Evic Wartung Servolengungs System steht. Bin jetzt überfragt
was sein könnte. Habt İhr eine İdee ?? -
-
Ich hatte immer das Gefühl seit 3 Jahren, das meine Lenkung Schwerer geht . Also schon Leicht aber Schwerer wie Leicht. Hoffe hast es verstanden.
Ich hoffe auch, das es was mit Leck im Behälter oder Dichtungen am Arsch sind. Denn das kann ich noch verkraften. Hoffe aber nicht das es die Pumpe ist. Den die soll 1500 euro kosten.
Es könnte sein das mit der Zeit das Öl weniger wurde wie auch immer. Ich schaue es mir mal nächstes Wochenende an. Bis dahin fahren mit einem Hyundai i10 auf die Arbeit.

-
Hallo
Heute beim rausfahren von Parkplatz hat sich mein Servo verabschiedet. Im menü steht SERVO WARTUNG. ES lässt sich sehr schwer Lenken natürlich ohne Servo.. Ich musste so heute auf die Arbeit fahren. Was ist die Uhrsache. Kann man es reparieren.
Wäre für jede Hilfe Dankbar. -
Hallo
Es ist schwer das Leder zu Richten. Es geht die Dicke Leiste wo die Lautsprecher an der Windschutzscheibe ist raus. Dies ist kein problem. Selbst wenn die Leiste raus ist, ist es sehr schwer zu Arbeiten weil die Windschutzscheibe stört. Entweder Cockpit ganz raus bauen oder Windschutzscheibe. Wie seht Ihr es? -
Hi Eismann
Habe Anfang 2018 bei der Firma 123 Lack GmbH in 63 512 Hainburg, Dieselstrasse 20 den Autolack für meinen Thema gekauft. http://www.123Lack.de
Ich benötigte Autolackspraydose 400 ml für Lancia LUXURY BROWN MET PTW Lieferumfang : Basislack +Klarlack im Set. ( 2 x 400 ml) Spraydosen. Kosten c. 24.-€
Gehe davon aus dass Du die gleiche Farbe hast. Klarlack ist notwendig.!
Autolackstifte in passender Farbe gibt es auch . Ist-- Basislack Fiat/Lancia GTW Marrone Scuro Metallic/Luxury Brown.Hatte ich bei Tristar Color bestellt. http://www.tristarcolor.com
Gruß HJVielen Dank HJ.

-
Danke für die Antwort.

-
Hallo HJ
Gibts die Anleitung auch auf Deutsch oder gibt es Sie nur auf Englisch ?. Wenn es sie auf Deutsch gibt würde es mich freuen wenn Du sie mir auch zuschickst. Danke im Voraus. -
Hallo
Wo finde Ich von meinem Dicken den Farbcode. Gibt es die noch in Spraydose zu kaufen. Meiner hat die übliche Farbe Braun. -
Bei mir fängt es von links bis in die Mitte. Habe die Frontplastik an der Scheibe entfernt um gut ranzukommen aber war vergebens. Mit Kleber kleben wollen aber naja ist auch nicht das ware draus geworden. Mann kommt sehr schlecht ran.
-
Hi Arni
Schau dir bitte mal kurz das Video an
So was meine ich
https://m.youtube.com/watch?v=7pofJ4PDFLw&feature=youtu.be -
Hallo
Habe noch das Alte Blue screen. Habe im youtube gesehen das mann da fire tv stick anschliessen kann und dein Handy aufs Display spiegeln kann usw. Habe leider keine Anleitung gefunden wie mann es anstellt. Könnt Ihr mir da helfen. Gibt es dazu ne Anleitung. Ich habe noch dieses CP12 drauf. -
-
Hallo
Suche Update für meinen Navi Europakarte plus Türkei.Wäre sehr dankbar. -
Vielen Dank.
-
Danke für die Antworten
Wo kann ich den hinteren sensor bestellen. Die ist über dem kugelkopf unten Abgebrochen.
-
HI sherwood-green und HJ
Also wie oben schon gesagt wenn ich hinten lasst habe oder wenn personen hinten hocken geht automatisch ja vorne hoch. Normalerweise sollten die Abblendlichter automatisch die Höhe anpassen. Aber bei mir ist es nicht der Fall. Die Lichter sind Optimal eingestellt. Wie gesagt wenn hinten lasst ist wird der Gegenverkehr geblendet .