Beiträge von Audimaniacs
-
-
Ok, kann mir noch jemand mitteilen, wieviel Getriebeöl wieder rein muss wenn man es abläßt? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass der Kontrollstab nicht wirklich zuverlässig sei bei der richtigen Menge..
-
Ah ok, dann schau ich gleich mal durch...
-
Ok- aber bei Rockauto scheint die Platte momentan nicht auf Lager zu sein... wenn ich das richtig sehe
-
Ok- ich schau jetzt nochmal bei Rockauto und würde gern nochmal zur Sicherheit die Teilenummer raussuchen und hier einstellen.. falls mir einer die Nummer bestätigen kann würde ich das Teil bestellen.. leider konnte ich den Getriebeprofi heute noch nicht erreichen
-
Also die Solenoidplatine?
-
-
Fehlerspeicher wurde bereits 2 mal in verschiedenen Werkstätten ausgelesen- kein Fehler hinterlegt.. das war überall das erste was gemacht wurde..
-
Danke Steffen, ich werde heute ab 15 Uhr wieder versuchen ihn zu erreichen.
-
Ich hab gestern in sangerhausen angerufen, ging keiner ran- ich versuche es heute nochmal ab 15uhr. Das Problem ist, dass meine Jeep/Dpdge/Fiat Werkstatt sagt- Getriebe muss neu... und die von mir bekannten freien Werkstätten wollen an das Auto nicht ran..
-
Ok, vielen Dank... dann benötige ich eine Werkstatt dienlich mit Automatik Getriebe auskennt...
-
Darf ich fragen was das genau ist ? Ich bin absoluter Laie.. und kann man das tauschen ohne das Getriebe auszubauen? Bzw muss da was angelernt werden?
-
-
Dankeschön, dieses Schild ist auf dem regenerierten Getriebe
-
Das wiederum verwirrt mich jetzt wieder etwas bzw. macht mich unsicher.. kann man anhand meiner Identitätsnummer den richtigen Code herausfinden?
-
Vielen Dank, das hilft mir schon weiter!!
-
Hallo,
Seid ein paar Tagen streikt unser Automatikgetriebe. Er ruckt wie verrückt beim Schalten. Und der Voyager springt beim Anfahren wie wenn Man die Kupplung springen lässt. Habe im Internet ein regeneriertes Getriebe gefunden mit Garantie/ aber der Verkäufer will meinen Getriebe Code um sicher zu gehen das es passt. Kann mir einer den Code nennen?
Voyager 2.8 Diesel
130KW
Zulassung : 07/2014
1004/AEEVielen Dank im Voraus
-
Wow- tausend dank für die super Anleitung!!! Werde mich heute gleich mal drüber machen
-
Und wieder danke!! Ich habe die 2 Sensoren gestern gefunden in der Stoßstange hinten- habe Stecker abgemacht und alles mit Kontaktspray gereinigt. Wieder zusammen gebaut- aber Fehler ist noch da. Kann man die Module ausmessen ob sie noch funktionieren? Bzw kann man das Kabel ausmessen? Wohin geht es? In die Türen? Äußerlich sehen beide Module noch gut aus????
-
Nachtrag, funktioniert- kein Fehler mehr im PTS...
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Totwinkel Assistent... Fehlercode: U0232 Kommunikation mit Modul zur Erkennung toter Winkel ausgefallen - fahrertür
Und beifahrertür: das gleiche!! Wenn da noch jemand einen tip hat oder mir sagen kann wo genau das Modul sitzt um die Stecker und Kabel zu kontrollieren wäre das perfekt