Beiträge von HarleyPeter

Partner:
Feiertag?

sieht toll aus Respekt :thumbup:
    aber ich bevorzuge wegen den Fahreigenschaften am Auto wie an der Harley
    eher die harmloseren Querschnitte auch weil ich mich schnell an der Mode
    mal satt sehe und den Old-Classic Look am längsten schon toll finde.
    Freue mich aber bei Harley Show´s immer über radikale Umbauten toll für die
    Augen es wäre auch langweilig ohne die Sehne nur zum fahren bin ich dann
    froh wenn alles wieder original ist weil ich die Experimente als ich noch jung
    war mit meinen Jeep´s schon hatte nur damals war mir der Look wichtig nur
    nach kurzer Zeit hab ich gemerkt das ich meinen CJ´7 V8 vom super Gelände-
    Wagen zur Cafehaus Show Car motiert habe und nach zwei Jahren kam die
    orginal Bereifung wieder rauf weil das Fahrwerk extremen Verschleiß hatte
    und von der Geländetauglichkeit auch nicht´s mehr übrig blieb und es für
    mich persönlich satt hatte bei jedem noch so niedrigen Bordstein aufpassen
    zu müssen
    lg Peter

nur wo bekommt man die Version her hab schon im Internet nach geschaut ist nirgend´s wo veröffentlicht worden

das mit dem Splitbildschirm lässt sich wohl auch wieder bei 2.137 einstellen die Funktion ist nur ein wenig versteckt

worden soll sich aber wieder umstellen lassen so wie es vorher war ^^

LG Peter

das habe ich gerade im Chrysler Minivan Forum im Internet gelesen bei der Version 2.137 ist es wohl nicht

mehr möglich die recht nützliche gesplitteten Anzeige die Nav Karte anzuzeigen da kommt dann wohl nur

noch das Chrysler Logo klar bei Jeep dann Jeep Logo und bei uns dann sicher nur noch das Lancia Logo.

Da hat sich wohl schon wieder der nähste Fehler bei der Software eingeschlichen.

Da die neuen Fahrzeuge in USA diese Software schon drauf haben wie ich im Urlaub gesehen habe und bei

uns ja auch schon die ersten Austauschgeräte mit 2.137 ab Werk aufgetaucht sind scheint es ja die neue

offizielle für das MyGIG zu sein nur leider mit neuen Macken ob sich die Ansage-Lautstärke Nav & VF speichern

lässt habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.

hier mal die Übersetzung von genervten Kollegen in USA die wohl ähnliche Probleme

mit dem RHW / 735n bei den heißt RHR / 730n und ist wohl auch nicht viel besser :)

Zitat

Nur ein Update: Der Händler ersetzt den Nav-Einheit heute. Sofort bemerkt, dass es Software-Version 2.137 auf, die es unveröffentlichte ist und der Händler hat es nicht zu aktualisieren läuft. Sie sagten, mein letztes Radio wurde auf die neueste Version (2.126) läuft. Es sperrt nicht bis auf den Grundzustand nicht mehr, aber ich habe eine sofortige riesige Nachteil, dass er deren wegnimmt bemerkt. Der geteilte Bildschirm ist jetzt weg und alles, was Sie bekommen, ist eine generische Chrysler -Logo anstelle der Karte. Die Split-Screen-Ansicht war eines der Dinge, die dieses Gerät aus dem abgetrennten 430N . Ich kann sagen, dass die Nav schien besser, als ich es hatte leiten mich nach Hause. Es dauerte nicht verpassen Sprachansagen und nicht verloren gehen. Es hat offenbar noch immer hinterher. Ich werde auf ein paar mehr lange gehen Fahrten bald es durch seine Herz und Nieren geprüft. Ich möchte Release Notes zu dieser Version zu sehen, ob die wissentlich den geteilten Bildschirm entfernt oder es ist eine andere Panne. Wenn das Routing noch nicht richtig funktioniert mit diesem Ersatz, werde ich ein Downgrade auf die RHraussehen430N mit dem GarminNav-Einheit und sehen, was der Händler tun können, um mich für den Preisunterschied zu erstatten. Jetzt muss ich gehen umprogrammieren Alle meine Adressen und benutzerdefinierte POIs, weil ich alle meine Daten in den Swap verloren!

wer sich das mal im original durchlesen will dann hier ?(

http://forum.chryslerminivan.n…te-Released-for-RHR-730N!

das mit der Karte haben sie wohl wieder hinbekommen nun macht die Antenne sorgen :)

LG

Peter

dein Navteq Kartenstand ist der aktuelle von 2013 :)

bei der Software gibt es ja scheinst schon auch 2.137

Unterschied zu 2.136 ist mir bis jetzt noch nicht bekannt

weil ich auch noch 2.136 drauf habe aber vielleicht melden

sich ja noch die wo schon 2.137 drauf haben und berichten

was sich getan hat

habe ja hier mal angefragt

LG Peter

und richtig selten drum wird es hier recht ruhig bleiben aber du kannst uns ja
    mit deinen Erfahrungen mit dem Auto auf dem laufenden halten beim Thema
    war letztes Jahr noch toten Stille und jetzt kommt langsam Leben rein vieleicht
    schauen ja auch noch mehr Fans vom Cabrio hier mal rein,
    LG
    Peter