Beiträge von Dimice
-
-
-
Hi, Wenn ich das mache, wird der Startknopf anfangen zu arbeiten auch?
Danke. -
-
Hi. Does anyone know how can the keyless go system be arranged, what are the conditions for it? I mean a Start/Stop ignition button, not remote ignition with an ignition key. Thanks.
-
"Als erstes den Fehlerspeicher auslesen, geht auch mit dem Zündschlüssel."
Wie funktioniert das? Danke. -
Vielen Dank!!!
-
Thank you for help. Well, my question was how the system controlls the LED taillights. According to your answer, there are no regulators from TIPM to the taillights, are they? Therefor I have to plug the new sidelights (there weren't such lights in my car before) directly from the switch on the dashboard.
-
Ich möchte eine Breitenanzeige einbauen, finde aber keine 12 Volt in der Lampe.
-
Etwas regelt den Strom zum Rücklicht. Unter LED-Beleuchtung. Am Kabel liegen keine 12V an.
(Entschuldigung, Google Übersetzer, ich spreche nicht gut Deutsch.) -
Hi. Weiß jemand wo der LED-Dimmer des Rücklichts ist? Danke!
Die Lampe hat 11,7 V bei laufendem Motor 12,3 V. Irgendwo muss ein Regler sein ... -
Hallo
Weiß jemand, was das Merkmal "SRT" für einen Chrysler T&C bedeuten kann? Ein Freund von mir konnte das Tempolimit von 180km/h ändern, bringt mir aber kein solches Feature, aber ich habe "SRT". Dieser Pentastar-Motor im Challanger, Charger 305 PS, könnte die Leistung steigern?
Danke! -
Okay, ich werde auf die neue Version aktualisíren.
Vielen dank! -
Ich habe Beta-Version...oder???
-
Leider habe ich diese Gelegenheit nicht ...

-
Vielen dank!!!
-
Hallo, weiß jemand, dass das Getriebeöl nach einem Wechsel programmiert oder zurückgesetzt werden muss?
Jemand sagte, das 62TE-Getriebe sei adaptiv und müsse nach einem Ölwechsel zurückgesetzt werden.
Wenn ja, kann es mit Appcardiag ?Vielen Dank!
-
Ich habe vor zwei Wochen die Bremsflüssigkeit gewechselt und es wurde viel besser!
Sie müssen nichts hinzufügen, stellen Sie nur sicher, dass sich immer genug Öl im Bremsöltank befindet. -
-
In den USA gab es noch nie Diesel, Diesel hat Italienische Motoren.