Jetzt ist die Kontrollleuchte Motorsteuergerät wieder von alleine ausgeggangen!
Beiträge von Bertlbeutlin
-
-
Stecker oder Kabel kanns nicht sein? Wo finde ich die? Unter dem Batteriekasten, oder von unten?
-
Hab folgenden Fehler ausgelesen, nachdem die Motorsteuerungslampe angegangen ist: P0740 Wandlerüberbrückungskupplung Schaltkreis - Fehlfunktion oder Leitungsunterbrechung
Bedeutet genau was???
Fährt aber eigentlich normal!
-
Ach ja, einfach hitzefeste Dämmung googeln. Hat jeder Baumarkt! Gitter drüber und ewige Ruhe!
-
Hatte auch das Problem, dass ein Marder ein Loch gefressen hat. Hab Kaninchenstall Gitter besorgt, die Dämmatte damit umwickelt und jetzt ist absolute Ruhe. Sollte serienmäßig sein!!! Kostet wirklich kein Geld!
-
Entlüftet sich selber, aber wenn du deinen Starter und die Batterie schonen willst, dann fülle ihn vorher mit Diesel voll. Ist zwar eine Patzerei, aber geht.
-
Ich würde bei einem Online Aufkleberdienst den Schriftzug als Bild in gewünschter Farbe und durchsichtiger Trägerfolie machen lassen. Hab als Patterdale Terrier Fan so etwas machen lassen. Ist dann zwar nicht in 3d, kostet aber nur 15-20 Euro. Computerkenntnisse solltest du haben. Habs bei aufkleberdrucker.de gemacht. Da gibts die Vinyl Premiumqualität. Hält bis zu 7 Jahre.
-
Ok, danke. Ich schau mal.
-
Frage: Kann man mit AppCarDiag die Getriebeöltemperatur auslesen?
Wozu? Ich habe fürs Getriebe einen Ölmessstab. Da gibts Markierungen mit Temperaturangaben. Wollte mal kontrollieren.
-
Es ist ein elektr. Mopar mit Teilenummer 05281225AB
-
Can be!
-
Hallo Leute!
Seit einigen Tagen kommt es vor, dass so ab Tempo 70 das Auto so micromäßig ruckelt.
Der Drehzahlmesser geht so einen Millimeter rauf und runter. Wenn ich den Tempomat einschalte
hört es auf. Kann es sein, dass das Gaspedal einen Fehler schickt?
Habe es ausgebaut, aber da sind etliche Plastikclips, die man leicht zerbricht.
Hat das Ding schon wer zerlegt, bzw. ist es überhaupt die Ursache?
THX
-
Ich habe das auch und bei mir ist die Lösung folgende:
Im Fahrzeug sitzen bleiben, Schlüssel abziehen, mit dem Schlüssel Auto verschließen und gleich wieder öffnen. Dann einstecken und starten. Alles gut..
-
Hab EBC Scheiben mit YellowStuff. Hatte noch nie so gute Bremsleistung. Aber Felgen sind sehr schnell schwarz. Was ist wichtiger? Eben.
-
-
Sehr cool und gut dokumentiert. Freue mich immer, wenn es beseelte User gibt, die so etwas machen. Hab damals bei meinem GS auch so etwas versucht. Bin aber gescheitert. Diese coolen Konverter hätte ich damals gebraucht. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich zwar schon gerne Musik habe im Voyi, aber ich fahr auch ganz gerne ohne und genieße die Ruhe.
-
Eines der 4 Kabel geknickt, die zum ABS Sensor gehen? Die Zahnkränze gereinigt die die Sensoren auslesen(kleine Drahtbürste)? Sensoren verschmutzt? Steckverbindungen gecheckt?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sensoren hinten sind auch leicht auszubauen. Stecker runter und Plastikclip mit Gefühl aufdrücken. Das sind die 2 ca. Zigarettenschachtel großen schwarzen Kästchen.
-
Glas der Außenspiegel abnehmen, Kontakte/Stecker reinigen und dann gehts sicher wieder. Dauert 10min und kostet nix. War bei mir genau so! Spiegel beherzt rausziehen. Die sind nur geklippt.

