Verdreckte Sensoren! Jetzt bei dem vielen Regen kann das passieren. Warte mal gutes Wetter ab bzw. Sensoren reinigen. Dann geht´s wieder! ![]()
Beiträge von Struktogramm
-
-
Brauchst du nicht. Die Strecke ist ordentlich und der Preis für´s freischalten ist nicht gerechtfertigt. Schreib mir einfach über PN wann es dir denn passt in den nächsten 14 Tagen, dann machen wir das. Für lau versteht sich ;).
-
Servus,
bin neu hier im Forum. Habe mich in einem anderen Beitrag schon vorgestellt, aber nochmal kann ja wohl nicht schaden; -).
Fahre meinen Dicken jetzt fast ein Jahr und er hat jetzt 31.000 auf der Uhr. Ein Traum dieses Auto, wenn ich überlege, beinahe wäre es ein BMW 5er geworden
.
Jetzt wollte ich dich fragen, ob ich auf dein Angebot zurück kommen kann. Komme aus Leonberg bei Stuttgart. Da ich technisch, jetzt nicht der Beste bin, würde ich lieber auf die Hilfe eines Profis zurückgreifen. Natürlich will ich nichts geschenkt, würde mich über weitere Infos freuen.
GrußMoin,
klar doch. Wie kann ich behilflich sein? Soll ich dir besagte Seiten freischalten?

Grüße,
Strukto
-
Sorry für die verspätete Antwort. Hier die Codes:
1. Zündung aus
2. Gurt schließen
3. Motor starten
4. Innerhalb von 10 s Gurtschloss 3 x öffnen und wieder schließen
5. Am Ende der Prozedur muss der Gurt geschlossen sein
6. Motor aus. Hier sollte ein Piepton ertönen, der die Deaktivierung bestätigt.
oder
1. Schlüssel auf "ON"
2. Schlüssel auf "ACC"
3. Gurt einstecken
4. Schlüssel auf "ON"
5. Warten ca. 6s bis Warnlicht für Gurte ausgeht
6. 3 x den Gurt ein und wieder ausstecken (Gurt bleicbt eingesteckt)
7. Schlüssel auf "OFF"Viel Erfolg
-
Konnte bisweilen auch nichts finden. Der einzige Code der funktioniert ist für das nervige Gepiepe wenn man nicht angeschnallt ist (ich fahre prinzipiell angeschnallt, beim Rangieren nervts mich aber ...
) -
Ich zitiere mich mal selbst:
Benötigt wird ein OBD Interface á la ELM 327 (30€) und die Software Multiecuscan (50€). Bitte ein kabelgebundenes Interface benutzen, WLAN und Bluetooth sind zu lahm und es wird scheitern. Über diese Software kann es aktiviert werden. Da ich schon alles da hatte/habe....hat es mich nüscht gekostet

Multiecuscan installieren. Anschließend die Treiber für das ELM-Interface installieren. Mit dem Laptop und dem ELM zum Fahrzeug gehen und das Interface in den OBD-Port stecken. Bei Multiecuscan zum Lancia Thema scrollen. Zündung einschalten und bei MES auf verbinden klicken. Dort gibt es direkt den Reiter SRT Performance-Pages aktivieren->anklicken. Uconnect nun komplett neustarten, d.h. Fahrzeug zuschließen und 5 Minuten warten. Anschließend dürfte alles da sein :).
-
Gern geschehen. Ich hatte zumindest darauf gehofft das man sich das ganze mal genauer ansieht. Nicht diese 0815 Antwort. Aber was erwarte ich da auch....
Ich bin den neuen Dodge Charger SRT8 gefahren...steht hoch im Kurs als Next-Gen-Fahrzeug ;). Den 300C als SRT8 gibt es ja aktuell noch nicht, sonst wäre dieser optisch in der engeren Auswahl.
-
Hallo,
sind beide geklebt. Im Grill ist eine Vertiefung in die es hinein geklebt wird.
Embleme gut erhitzen und dann mit Zahnseide bzw. einer Angelschnur durch den Kleber fahren. Kleberreste hinterher gut warm machen. Mit etwas Geduld bedarf es keiner Hilfsmittel mehr :).
Viel Spaß und gutes Gelingen :).
-
So....hat alles etwas länger gedauert da ich lediglich telefonisch fnformiert worden bin, ich habe aber darauf bestanden es schriftlich zu erhalten.
Wie zu erwarten war eben...
Anliegen geprüft....lächerlich. Leider ist dieser "Gebietsleiter" nicht in natura anzutreffen...
Entschuldigt die schlechte Aufnahme, mein Scanner ist leider defekt.
-
Gern geschehen

-
Das Uconnect muss einen “Kaltstart“ hinlegen, dann erscheinen die Seiten auch. Bei mir auch so :-). Also aktivieren, Zündung aus und vorzugsweise abschließen damit auch alles ordentlich runtergefahren wird.
Beim nächsten Start müsste alles da sein.
Viel Spaß mit den Seiten :-).
-
Habe ein kleines Tutorial geschrieben zum Updaten des Kartenmaterials unseres Dicken.

Sollte ich gegen irgendwelche Forumsrichtlinien verstoßen so bitte ich dies zu entschuldigen.
Das Passwort für die .rar lautet Lantschia...allerdings in gewohnter Schreibweise ;).
http://www96.zippyshare.com/v/po7GeThL/file.html
Viel Spaß damit :).
-
Ich lehne mich aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass ein Auto (vorallem in dieser Preisklasse und von Poltrona Frau) eine Lederqualität liefern sollte, welche nicht übermässig oft gepflegt werden sollte. Gutes Leder hält ein Auto-Leben lang.
Viele Oldtimer haber auch nie Lederpflege erhalten und die Sitze sehen immer noch Top aus. Zwar mit Patina aber definitiv nicht so wie beim Thema!
Dem ist nichts hinzuzufügen!

-
Hi,
die werden 1 mal wöchentlich mit Pflegemittel behandelt. Und sieht trotzdem aus wie gek... . Das Leder ist einfach unterirdisch. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber bei meinen Alfa´s sieht man absolut nichts. Wie neu. Und die haben Laufleistungen jenseits der 200.000 km.
-
-
Hallo allerseits,
ein letzter Aufruf sozusagen ;). Übermorgen werde ich alles in die Wege leiten, bis dahin könnt ihr euch noch anschließen!
So far...
Grüße
Struktogramm
-
Hey,
ich arbeite noch daran
. Gerne kann ich euch die Seiten freischalten, solltet ihr mal im Schwarzwald zu Gange sein
.Freut mich, wenn es mit dem Update geklappt hat!

-
Benötigt wird ein OBD Interface á la ELM 327 (30€) und die Software Multiecuscan (50€). Bitte ein kabelgebundenes Interface benutzen, WLAN und Bluetooth sind zu lahm und es wird scheitern. Über diese Software kann es aktiviert werden. Da ich schon alles da hatte/habe....hat es mich nüscht gekostet

-
Bei meinem ist nichts dran. So ähnlich sahen aber die Seitenspiegel aus...

-