Beiträge von Seeadlermtl

Partner:
Feiertag?

Hallo!

Gibt es hier Erfahrungen mit Mobileye?

Die israelische Firma entwickelt und baut kamerabasierende Assistenzsysteme und stattet wohl auch etliche Autofirmen damit aus.. Besonders lobend wird die Software herausgestellt.

Natürlich ist der Preis für den Moment recht hoch aber dafür bekommt man, wenn man möchte , das Teil sogar bundesweit eingebaut.

Neben Verkehrsschilderkennung ist Abstandsmessung, Füßgängerkennung, Spurhalteassistenz und sogar die automatische Fernlichtsteuerung (welche leider in meinem Lancia S leider fehlt fehlt) enthalten.

Also...hat es wer hier verbaut?

Was sagen die Profis hier dazu? Ich werde wohl nie die Zeit und die Lust haben mir alles Pö a Pö nachzurüsten und hier bekomme ich vieles mit einem mal und sogar noch eingebaut...

Hallo!

Ich fahre seit 2011 den Voyager. Davor hatte ich einen KIA Carnival.
    Wir brauchen den Voyager da der Rollstuhl meiner Tochter hinten sehr gut reingeht. Auch waren alle Wagen vom KIA an mit einem Schwenkhubsitz und einer Krananlage ausgerüstet.

Den 2011er bin ich knapp 100.000 Kilometer gefahren. Ein Montagsauto wie es im Buche steht. Aber durch die teuren Umbauten konnten wir ihn einfach nicht so schnell abgeben. 2014 hat es mir/uns dann gelangt und da ich mir fast sicher war das das nur einmal passiert sind wir bei der Marke geblieben (für mich ist und bleibt es ein Crysler auch wenn Lancia dran steht).

Momentan sind nun auch schon wieder knapp 40.000 auf dem Tacho. Die Werkstatt habe ich bisher nur zur Durchsicht und zu den Reifenwechseln gesehen. Wir sind also doch sehr zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Natürlich äuge ich auch schon nach dem Pacifica. Die Sitzaufteilung ist ja die gleiche wie im Lancia, nur kommt er mir doch nicht ganz so hoch vor was die Ladeklappe betrifft. Das müßte alles vorher geklärt werden. Ich bräuchte also definitiv mal einen zum anschauen und ausprobieren ob der Rollstuhl, der Schwenkhubsitz und der Kran passt.