Hallo.
Bei meinem T/C ist das Fernlicht und die Lichthupe ohne Funktion. Im Tacho wird beim Hebel betätigen alles korrekt angezeigt. Bei Lichthupe Aufblendsymbol und bei Fernlicht kommt der Automatische Aufblend Hinweis.
Hat jemand eine Idee? Danke schonmal...
Gruß Daniel
Beiträge von Greizerimwesten
-
-
Danke Steffen
So,Fehler sind behoben. Am PCM war ein Stecker mit Kontaktfett zugesifft. Und am Tipm war der blaue Stecker locker so daß er Mal Kontakt hatte und Mal nicht. Bei einigen Steckern sind die Haltebügel abgebrochen. So daß sich die Stecker langfristig lösen könnten. Alles mit Kabelbindern dauerhaft gesichert. Das Problem hab ich meinem Vorbesitzer zu verdanken.
Gruß Daniel -
Bild 4 im Nachgang. Hab ich für ne Kollegin gemacht. Kostenpunkt für sie 50€.
-
Hallo. Hab gerade wieder ein Auto mit blinden Scheinwerfern auf Arbeit.
Mein Werdegang: Scheinwerfer abgeklebt,gereinigt mit Silikon Entferner.
Anschließend Schleifen mit Maschine,Körnung P1500, damit ist die kaputte Beschichtung runter. Anschließend reinigen und Kunststoffprimer aufgetragen, zur Haftvermittlung.
10min warten und 2K Akryl Klarlack in 2 Gängen mit Abluftzeit dazwischen lackieren.
Fertsch. Lufttrocken in 1 Stunde
Bild 1 U. 2. Geschliffen
Bild 3 U. 4. Kunststoffprimer
Bild 5. Fertig mit Klarlack
Das hält so lang,wie eure gut Lackierten Stoßstangen,ein Auto leben lang. Gruß -
Mal meine Fehler:
-
Hilfe,mein Auto spielt total verrückt.
Erst war die Batterie morgens tot. Neue verbaut, Esp Lampe leuchtet dauerhaft. Dann kommt Fehlercode P0571 Brake Switch 1 Performance.Dann geht er manchmal nicht an,da sperrt der Schalthebel.
Ein anderes Mal geht er nach Schlüssel drehen nicht aus,sondern laüft nach,und stottert sich dann aus. Restsprit,weil die Pumpe nicht gleich zu macht. Dann kommen viele Fehler. Aus Verdacht,hab ich vorn die Abs Sensoren neu gemacht der Bremsschalter ist auch neu.Hatte Sicherungskasten draußen um alle Kabel auf Beschädigungen zu prüfen,auch alle Kabel auf Sicht Kontrolliert und Stecker alle Entkeimt. Jetzt zeigt er trotzdem jede Menge Fehler an.
-
Die Frage ist,wie lang hält das?
-
Kurze Info vom Fahrzeuglackierer. ???? Die Beschichtung ist auf den meisten Plastik Streuscheiben drauf. Und bei vielen reißt sie irgendwann oder wird auch von der UV Strahlung zerstört. Eigentlich ist alles nicht erlaubt,um das zu beheben,aber wen juckts. ????
Normalerweise muss die Beschichtung jetzt komplett runter geschliffen werden und dann mit Kunststoff Haftvermittler und Klarlack neu beschichtet werden.
Dazu gibt es Spraydosen Sets für Scheinwerfer oder man macht es Ordentlich beim Lackierer. Weil ein 2 Komponenten Klarlack UV Schutz hat und länger hält als Spraydosen.Billig Reparatur wäre mit Poliermaschine bearbeiten,dann glänzt es wenigstens wieder und der Grauschleier ist weg. Gruß Daniel
-
Hallo. Wollte kurz noch Rückmeldung geben. Hatte das Getriebe ausgebaut und gegen ein Regeneriertes ausgetauscht. Hatte mich an an eine Getriebeinstandsetzungsfirma Gewand,diese haben mir ein Tauschgetriebe verkauft. Es lag ein Mechanisches Problem an meinem vor. Gruß Daniel.
-
Hab die Testhalber bei Abblend und Aufblend rein gemacht. Das sind welten....
-
Du bist der Beste

-
Ja, kenn ich, hat aber keinen Träger erwischt, nur Teile zum wechseln. Hab kotflügel und Haube ab, werden von mir neu lackiert, das war pfusch.
-
Oh Super.

-
Memorie sitzfunktion hab ich auch nicht. Wusst doch sind 3 Sachen, die anders sind. Hab dir ne Mail mit meiner Nummer geschickt.
-
2C4RC1CG4ER310498 meine Vin
-
Hab das Elektr. Schiebedach. In Appcar stand glaub nur RT.
-
Wo find ich die Angabe über die Version? Meinem fehlen die Klappspiegel, Elektrische 3te Reihe, denk sonst hat er alles.
-
TeamViewer wäre warscheinlich am einfachsten. Da muss ich für Internet im Nebengebäude sorgen. Würdest du mir das machen? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.
-
Ja, bei gelegenheit. Hab nirgends drin rum geeiert, das steht da schon länger. Ich glaub, seit die Batterie paar Tage ab war.
-
Hab im Speicher noch diese Fehler hinterlegt, ob die untereinander die gleiche Hauptursache haben? Hab aber im Auto selbst noch nicht festgestellt, das was nicht geht.

Hab auch mal das Radio als Bild angehängt, eine Anschlussbuchse ist frei. Ist das richtig so?