Beiträge von NK.1992

Partner:
Feiertag?

Moin, gibt's bei Normal und Performance verschiedene Fahrhöhen oder ist es nur die Härte?
    Und wie sind die Teile Nummern für die Sachs statt Mopar?
    Was passiert wenn ich Touring Nivomat und Performance Feder nehme? Kriegt der Nivomat sich dann nicht mehr hoch gedrückt?

Nein das ist so, guck in die Unterlagen von BRC wenn du mir nicht glaubst. Würde es anhand des Druckes gemessen (und der Wird nur beim Verdampfer erfasst) würde die Anzeige jedes mal beim Gasgeben ausschlagen da sich der Druck ändert!
    Das dir nix richtig angezeigt wird wenn den Stecker ziehst ist doch logisch, stell doch erstmal deine Anzeige richtig ein bevor du irgendwas errätst.

Ich konnte mittlerweile einige Geräusch Quellen Orten
    1. Ein klacken oder auch mal Quietschten bei härteren Stoßen kommt von der Oberen Fuhrungsrolle, da sind die Lager wohl durch,mit etwas Graphit ist es leiser geworden.
    2. Die Türverkleidung selber, wenn man drauf drückt Knarzen es, sowohl Vorder Türen als auch Schiebe.
    3. Die Dichtungen selber, und zwar die Innenseiten wenn diese Aneinander reiben Quietscht es. Wenn die Tür sich also bewegt Vorne als auch Schiebe, dann Quietscht es genauso. So wie wenn Pet Flaschen in der Plastik umverpackung aneinander reiben. Schrecklich.

Scheint auch ein Premium Hersteller Problem zu sein wie z.b Audi https://www.motor-talk.de/foru…iten-t3653688.html?page=3

Ich werde also mal die Schloß Bügel etwas weiter nach Innen versetzen, das die Türen enger schließen und hoffentlich so die Bewegung raus nehme.
    Wenn das nicht klappt werde ich bei den Dichtungen mal rumprobieren was funktioniert.
    Und bei den Tür Verkleidungen will ich eh Alcantara drauf kleben, da werde ich so das Knarzen ausmerzen.

Nein die LED Anzeige wird durch den Widerstand Angezeigt! Das sieht man auch in der BRC Software beim Kalibrieren, deswegen wird dein Vorhanden keine Früchte tragen.
    Das einzige was per Druck geregelt /gemessen ist das Abschalten.

Sprich dein Schwimmer bleibt bei Voll hängen, dann wird er dir in der Anzeige Voll Anzeigen mit 4 LEDs aber sobald der Druck unter Min. Gefallen ist, wird er abschalten. Umgekehrt genauso, Schwimmer ist bei Null hängen geblieben aber Tank ist voll, Anzeige wird bei einem LED blinken aber du kannst munter weiter fahren.
    Du hast wie ich sicher auch 2 Tanks drin, wenn du Umschaltest dauert es etwas bis die Anzeige des Umgeschaltet Tanks richtig Anzeigt.

https://www.lpgforum.de/thread…nkt-nach-volltanken.4454/
    Vielleicht hilft dir das, da sieht man das die Einstellungen Anhand mV gemacht wird.

Aus gegebenen Anlass hole ich mal den Thread aus der Versenkung.
    Und zwar, ist es bei euch auch so das die Schiebetür bei Karosserie verwindung bewegt? Z.b wenn ihr eine Steile auffahrt oder Abfahrt befahrt? Bei mir höre es richtig knarzen, das Metall von den Schlössern hatte ich schon abgedeckt. Da dran liegt es nicht. Es muss wohl dran liegen das die Tür schwimmend gelagert ist. Aber wie kriege ich die Geräusche bei raus?
    Evtl mit den Stabilisatoren zur Fahrerseite hin?

Ich versteh nur Bahnhof, CCN? LRSM? Beides? Ich hab z.b nur den Hubbel im Armaturenbrett. Also einfach diesen Sensor zum Aktuellsten Tauschen und gut ist?

nichts für ungut aber das ist überteuert. Wann hast du das gekauft? Das ist ein Gerät von vor paar Jahren. Aktuell sind Geräte mit mindestens 2GB RAM, Android 7 und 8 CPU Kernen für das gleiche Geld.