Ich würd's ja lieber bei Amazon bestellen ... eBay ist nicht so mein Ding ...
Besteht zwischen diesen Angeboten ein qualitativer Unterschied?
Ich würd's ja lieber bei Amazon bestellen ... eBay ist nicht so mein Ding ...
Besteht zwischen diesen Angeboten ein qualitativer Unterschied?
Passende Sensoren sie am Anfang des Threads
Meinst Du die hier?
Der 2010er US-Import hat wahrscheinlich noch 315 MHz Sensoren, wir in der EU 433 MHz.
Mein "alter" GrandVoyager ist ebenso made in Graz, wie der neue Voyager. Also nix mit US-Import.
Das bedeutet dann wohl, dass mein Händler entweder inkompetent ist, oder mal eben 500 Flocken Umsatz machen wollte.
Okay - dann werd ich das meinen Reifenfritzen so nochmal sagen und dann soll der das mal versuchen.
Danke vielmals!
so long,
Conni
Bilde ich mir das ein, oder ist der neue Pacifica ne ganze Ecker kleiner als der gute alte Voyager (T&C) RT ?
Hallo Gemeinde!
Ich hab auch ein Sensoren-Problem:
Habe gestern vom Reifendienst meine Winterräder von meinem Chrysler GrandVoyager Limited (RT) BJ 10/2010 auf meinen neuen Dicken, einen Lancia Voyager Platinum BJ 02/2014 ummontieren lassen. Auf dem Chrysler haben die Sensoren noch funktioniert - auf dem Lancia kam nach ca. 1 km eine Warnmeldung und nun zeigt die Anzeige bei allen 4 Rädern nur noch "---". ![]()
Ich also heute zur Lancia-Vertragswerkstatt. Deren Auskunft: Der Lancia funkt angeblich auf einer anderen Frequenz als der Chrysler und deshalb müssen neue Sensoren her. Stimmt das? Ich dachte bislang, die Kisten seien (von ein paar Details bei Interieur und dem neuen Logo mal abgesehen) zu 99% baugleich.
Aber der Hammer kommt erst noch: Mein Freundlicher will satte 498,- Euronen für 4 Sensoren!!!
Die spinnen doch wohl ?!?!
Was meint Ihr? Liegts wirklich an der Frequenz? ... kann man da in der Bordelektronic vllt. was umstellen?
... und wenn wirklch neue Sensoren her müssen, woher kriege ich dann günstige, die dennoch sicher kompatibel sind?
Danke für Eure Hilfe,
LG
Conni
Hallo Gemeinde!
Kann mir mal einer verraten, warum beim Voyager eigentlich beim Einlegen des Rückwärtsgangs der linke Aussenspiegel abklappt??
Anfangs dachte ich ja, dass das ein Produktionsfehler ist und irgend ein Fließband-Azubi beim Kabelbaum links und rechts verwechselt hat ... aber ein Blick in die Bedienungsanleitung belehrte mich eines Besseren - das soll offensichtlich so sein.
Nur der Sinn erschließt sich mir nicht (von Urlaubsausflügen nach Großbritanien mal abgesehen).
servus
Conni
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat