Hat dir der Bordcomputer denn angezeigt, dass die Batterie schwach ist? War zumindest bei mir so, bevor ich dann die Batterie gewechselt habe.
Beiträge von Jaslancia
-
-
Ich habe jetzt für die 4 sensoren knapp 30 EUR inkl Versand bezahlt. Wenn man die direkt in der Werkstatt kauft, kosten 4 Stück etwa 250 EUR. Klar, der eine Reifen muss noch mal runter, aber was will die Werkstatt dafür haben? Vielleicht 5-10 Euro. Und eventuell machen die das für mich auch eben auf Kulanz.
Achja, 20 Minuten am Stück mit über 24kmh bin ich auch noch nicht gefahren. Etwas Hoffnung besteht also noch

-
Danke für die Info! Mittlerweile hat sich der chinesische eBay Verkäufer gemeldet... wird wohl Ersatz geben.
-
Steht das mit den 20 min fahren in der Bedienungsanleitung?
-
Jetzt wo die drei im System sind aktualisieren sich die Werte auch regelmäßig (schwanken zwischen 2,7 und 2,8 bar). Das anmelden dauerte scheinbar so lange. Deswegen habe ich noch Hoffnung auf den vierten.
-
Hehe du Detektiv. Freitag aufgezogen, Heimweg nur 2km und Samstag/Sonntag nicht gefahren.
-
Was meinst du mit "heil muss er sein sonst müsste ein Fehler kommen"?
Ein Fehler kommt ja bereits und das Zeichen leuchtet im BC. -
Leider immer noch kein Signal vom vierten Sensor. Müssen die Chinesen mir wohl noch mal einen schicken. Blöd, dass dafür der Reifen wieder abmontiert werden muss...
-
So, nach 10km fahrt ist dann etwas passiert. Der Wagen schlug Alarm (reifendrucksensoren warten) und es werden 3 von 4 Werte angezeigt.
Entweder der vierte kommt noch oder der vierte ist kaputt. Mal schauen. -
Ok, bin gespannt! Hab mir diese hier gekauft. Steht sogar Made in GB drauf ;-D
-
Ich hab neue Räder und neue Sensoren (aus China bestellt).
-
Hallo Leute,
Ich bin ein paar Monate ohne RDS gefahren und habe jetzt wieder welche.
Im BC zeigt er trotzdem nur --- an.
Muss man die Sensoren manuell anlernen oder funktioniert das quasi "von allein"?Viele Grüße!
-
Ach ich flex einfach bisken was ab ;-D
-
Kann man die Lautsprecher und das Zubehör dass du verwendet hast noch kaufen?
Evtl nehme ich einfach die gleiche Hardware und weiß dann dass es passt und gute Ergebnisse liefert. -
So, sie sind drauf. Eigentlich müsste er jetzt noch tiefer

-
OK. Mit den Infos die ich bislang habe traue ich mich noch nicht dran.
Bevor ich mir was bestelle, warte ich ob ich ein Profi einen Tipp geben kann
-
Bei mir ist es so, dass ich in der Dämmerung ohne Licht rumfahre, während alle anderen schon Licht an haben. Etwas sensibler wäre auch nicht schlecht. Aber so spart man zumindest Strom

-
Jau, den Beitrag hatte ich vor einiger Zeit mal gesehen aber jetzt nicht mehr gefunden.
Was mich interessieren würde:
Was für Lautsprecher kann ich dafür nehmen? Ich kenne mich da nicht gut aus. Muss nur die Größe passen und die Ohm Zahl?
Ich würde zunächst erst mal die in den Türen vorne umbauen wollen. So wie ich es verstanden habe hat er die Hochtöner vorne gar nicht getauscht?
Ich schreibe Unifrank mal an, vielleicht kann er noch ein paar Fragen beantworten... -
Der Regensensor ist laut Teilekatalog "extra". Siehe Anhang.
Meines Wissens nach gibt es da keinen Unterschied zwischen 2011RT und deinem 2014er Lancia Voyager.
Du kannst es auch einfach testen indem du eine Taschenlampe auf den Sensor hälst. -
Schau mal ob auf dem Sensor dreck ist. Vielleicht ist beim Scheibenwechsel was auf den Sensor gekommen.