...das hatte ich auch schon, aber nun öffentlich.
Ich hatte Ihn bereits vor 3 Jahren wegen meinem 300M angeschrieben, aber ohne Resultat.
Er schrieb dort auch das letzte mal in 2015.
Beiträge von stevenpilot
-
-
in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) gibt es jemanden, der alle Chrysler-Getriebe wieder flott macht. Er heißt Kai, (Klemu im Chryslerforum), Kontaktier den mal. Von uns kann da keiner helfen. Klemu
03464-903669 oder 0174-41686003 – Mo-Fr 15-17 u. Sa 9-12Klemu gibts nicht mehr.
Zumindestens sind alle Nummern nicht belegt. -
Hi
Was ist mit dem verwinden des Motors, während man den Gang einlegt?
Das ist ziemlich heftig !
Und von P auf R gibts auch schon einen Ruck..... -
Hi @ all
Wenn ich zb ein Stück rückwärts fahre und dann in D schalte, knallt der Gang ziemlich heftg rein.
Auch von 0 auf D.
Schalten tut er normal.
91tkm auf der Uhr.
Bekannte Probs wie beim Vorgänger, Ölwechsel oder Tonne ?Das erste mal wars ein Update, aber nun kommt es wieder. Sagt mir eigtl. da stimmt was nicht.
Die Quali ist nach messen mit Ölstab rötlich und riecht nicht verbrannt, vielmehr ist der Ölstand wahrscheinlich VIEL zu hoch, den nach dem ich den Beitrag von sonny vom 2.8.2017 gelesen habe, ist der Ölstand mehr als 10 cm über den Sollstand, welches das Bild von sonny verdeutlicht:http://fs5.directupload.net/images/170807/nvollkra.jpg
Des weiteren bäumt sich der Motor bei Schalten regelrecht auf und geht dann wieder in den Urzustand zurück. Bei stehendem Fahrzeug....
Danke Euch -
Hallo Gerhard,
es geht nicht um die Kosten, sondern wo ich die Teile herbekomme.
Werkstatt hat sich das angeschaut, konnte aber auch keine Teile besorgen.
Das Tripodengelenksoll wohl einiges mehr abkönnen, als das äußere, hat kein Spiel und auch keinerlei geräuschentwicklung, so dass ich das erstmal ohne wage.
Wir werden sehen......Grüße
Jens -
Hi Gerhard und Jaslancia,
Also, wie befürchtet, ist die Manschette vom Tripodengelenk defekt.
Das Gelenk als solches, hat wohl nocht nicht wirklich Schaden erlitten.
Anyway........
Wo bekomme ich die Manschette her !!!????
Das ist ja wohl scheinbar keine gewöhnliche Achsmanschette.Bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen.
Lieben Dank
Jens -
Was verstehst Du unter "Wackeln"?
Geräusche gibt es...noch...keine,aber das fett kommt bestimmt aus der Gegend, oder? -
hallo Jungs,
beim Bremsenwechsel soeben ins Auge gestossen. Das ist Fett mit Metallabrieb,an der rechten Antriebsachse.
An der Manschette konnte ich nichts sehen, oder.............Auf dem Querträger liegt lediglich der Bremssattel, welcher außer Acht zu lassen wäre
Habt Ihr eine Idee?Danke Euch
Jens -
Ja, aber Scheiss Firma.
Was für einen Verdacht hast Du? -
puhhh. wie war das gleich...
Ich meine,beim Fuss vom Gas nehmen, also Rollen lassen und in einer Kurve bei 100 wirds dramatisch...... -
Guten Morgen
Nichts desto trotz:Könnte es daran liegen?
Er ging ja auch schon mehrfach während der Fahrt aus und wenn man dieses Phänomen googelt, so sagen US Foren, teils das AGR Ventil aus. -
Hat zeitlich nicht geklappt
-
Könnte es das AGR Ventil sein? Da der Dicke ja gefühlt auch ein wenig ruckelt?
Wo sitzt der Bursche und lässt sich dieswer ggfs. reinigen?Danke
Jens -
Na bei ihm geht es glaub ich nur um den Kaltstart.
...und teilweise unrundem Motorlauf. Diese Schwankungen sind teils auch gegeben.
Er wird am Mittwoch in die Werkstatt geschoben... -
Gibt kein Etikett.
Hast Du eine "Bezeichnung" für dieses bestimmte Update und welche "bekannten" Fehler sollen dort behoben werden?
-
PCM...wie kann ich das kontrolieren?
Nen Update hatte er ja vor kurzem mit diesem Getrieberuckem bekommen. Ich weiss nicht, was dieses Update noch bewirkt?!
Fehlzündungen hat er ja nicht, nur unrundes Laufen, wenn auch nur leicht.
Und welche Kerzen sind wirklich empfehlenswert? -
...dann muss es noch etwas anderes sein.
Idee? -
Moinsen
Also, es scheint nicht an dem Relais der Pumpe zu legen, denn der gelegte Bypass zeigt keinerlei Wirkung.
Dieses Problem betrifft scheinbar sehr viele.
http://www.verticalvisions.com/TIPM_cables.phpIch habe eher das Gefühl, es ist ein Zündungsproblem, da er auf Gas und auf Benzin gefühlt nicht sauber rundläuft, eher ganz leicht stottert, so wie eben "früher" wenn Feuchtigkeit in den Verteiler gekommen ist.
Gibt es da Anhaltspunkte oder sind die Kerzen nach 85tk evtl runter?Danke Euch
Jens -
Kein Thema:
Klapp die Lehne um, so dass die hintere Arritierung ausgehakt ist, fahr den Sitz wieder nach hinten, so dass die Sitzverstellung (vorne / hinten) wieder einrastet, aber der Sitz als solches nichtwieder im Boden einrastet, klapp Ihn hoch und entferne die 3 Muttern und dann viel Spass beim rausfrimmeln. Bandscheibenvorfall vom gewicht her.....
Am besten noch in der Mitte der beiden Sitze (das ist Punkt 3) die gesamte Einheit entfernen (ist nur geklippt) so bekommt man die Sitze einacher raus. Diese befindet sich genau zwischen den Sitzen. Sind quasi Klappen, die man zur Mitte hin, einschieben kann.
Zeichnung ist sehr verwirrend, denn darunter befinden sich die Muddern, die sich in Fahrtrichtung, jeweils ganz rechts und links mittig befinden. -
.....aber das erklärt alles noch immer nicht das Schadensbild
Hat denn einer eine Idee für Andreas ?Schönen Sonntach
Jens