Bräuchte soll’s heißen.
Beiträge von Marcus0815
-
-
Meiner ist ein Executive Diesel und hat definitiv leider keine. Dann kann man das theoretisch nachrüsten? BräuChâteau man nur die Wippen Kabelbaum ist ja schon vorbereitet? Grüße
-
Hallo, könnte man Sättel mit Metallkolben von 2014 anstatt der mit kunststoffkolben von 2012 verbauen. Oder ganz irre: metallkolben beim Sattel überholen einsetzen. Wie auch immer, da die Sättel bei mir rot lackiert waren hab ich bei rockauto die rot gepulverten bestellt. Gruß Marcus
-
Hallo, zuerst mal Danke für die Anleitung. Heute gewechselt (hat nicht mehr geladen) den „stehbolzen“ konnte ich mangels des 8er torx ohne jegliche Probleme mit einer gewöhnlichen 5er nuss lösen. Sonst alles kein Problem.
Grüße Marcus -
Danke für die Rückmeldung, sehr mutig von dir der Versuch. Meiner geht wieder nach zerlegen und Reinigung. Grüße Marcus
-
Hallo, der Ansatz von Vince wäre ja einfach zu überprüfen. Versuch macht klug. Wenn nichts angezeigt wird könnte das ja auch sein. Alles andere würde doch angezeigt? Gruß Marcus
-
Sind die 50mm rundum, TÜV misst vo 365mm von radmitte zu radausschnittkante , hi 375mm (also 10mm keilförmig).
Grüße Marcus -
Hallo, minimalst keilförmig, Fahrverhalten ist denke ich mal gleich wie vorher. Keine Probleme mit Spur und Sturz . Bin zufrieden. Gruß Marcus
-
Hallo, habe H&R Federn drin . Ist völlig ok hatte den Vorgänger auch schon mit nur Federn und nach knapp 200000 war immer noch alles in Ordnung. Kein theorigesülze sondern probiert . Gruß Marcus
-
Hallo H.J. Die nr der Sicherung weiß ich nicht mehr, war aber im vorderen Kasten eine 25A j-case Sicherung. War defekt. Getauscht, alles topp. Ob das nachleuchtet oder nicht, egal. Hauptsache er läuft. Gruß Marcus
-
Hallo, Arni trifft den Nagel auf den Kopf. Wie ich auch schon erwähnt habe gibt es trotz ausstattungslinien Unterschiede je nach auslieferungsland. Gruß Marcus
-
Hallo, hast du schon nach Felgen für den „alten „300c awd geschaut? Haben diese abe trägt sie zumindest mein TÜVer auf dem Thema ein. Gruß Marcus
-
Hallo , Achtung es gibt Fahrzeuge (Executive) bei denen zb das lederarmaturenbrett fehlt, glaube je nach auslieferungsland. Wahrscheinlich ein Beispiel von vielen. Grüße Marcus
-
Hallo, meiner ist bj3/12 hat das komischerweise nicht. Bitte um Aufklärung
-
wir leben hier vom Erfahrungsaustausch mit unserem Exoten . Der Tester und mein Thema hatten damals nichts aber auch garnichts angezeigt.
Grüße Marcus -
Hallo, wollte auch niemand zu nahe treten, aber die schlaue selbsdiagnose des Thema erkennt nicht die defekte Sicherung (hoffentlich im Notfall den rest
-
Hallo,
Sehe das so wie arni, habe die Lampe erst gesehen, als die Sicherung durch war. Möchte aber hier nur meine Meinung und Erfahrung kundtun.
Gruß Marcus -
Hallo,
Sicherung wird dir nicht angezeigt!!! Wenn das mit der Lampe sonst nie war ,die Sicherungen checken. J-case heißen die (relativ schlecht den defekt zu sehen).
Gruß Marcus -
hallo Leute,
Würde die Reifengröße 275/40/20 noch auf die originale Executive Felge gehen (mit tüv natürlich). Hat das hier schon einer?
Gruß Marcus -
Der Hersteller ist Autoliv, Größe und Stecker ist optisch identisch mit Mercedes.
Nur sind auf dem Sensor so viele Nummern drauf dass man (ich zumindest) nicht sagen kann welche davon wichtig ist.
Gruß Marcus