Oder in deinen Papieren steht was falsches, schaue heute Abend bei mir bin aber grade mit dem Range unterwegs.
Beiträge von Marcus0815
-
-
Ich vermute, du hast vom Vorgänger die 20 Zöller drauf, Original aber eben nicht am Thema! Bei mir war es mit der Traglast relativ knapp mit den Felgen vom alten 300c aber gerade noch ok. Der Diesel ist schwerer!
-
Mach mal ein Foto von deinen Felgen! Da stimmt doch was nicht oder es ist ein Druckfehler in deinen Papieren (gibts auch). Ich habe sogar die 20 Zöller zubehörfelgen mit Gutachten für den alten 300c auf meinem drauf eingetragen.
-
Aber nachdem ein jüngerer Prüfer bei meinem Oldie das H-Kennzeichen in Frage gestellt hatte wegen eines nicht originalen Lautsprechers (versteckt eingebauter sub) wundert mich nichts mehr. Das trägt dir aber sicher einer ein, sonst Fall ich vom Glauben ab.
-
Was ist da los? Das sind doch die ganz normalen Felgen, welche auch im Prospekt angepriesen werden. Oder?
Habe bei meinem Range Rover zwei Sätze Alus (o Ton TÜV: das sind Originale Felgen einfach Reifen drauf (natürlich passend) und gut ist. Beim Thema jetzt im Winter die Felgen (drewske 20zoll) vom alten 300c drauf auch kein Problem!! -
Wäre dann ja nicht das ganze Armaturenbrett neu zu beledern . Glaube auch nicht, dass poltrona einen scheisskleber benutzt. Denke wie gesagt eher an eine defekte Plastikleiste oder Clips?
Was sagt das Werkstatthandbuch evtl sieht man mit einem Endoskop darunter? -
Hallo Leute, hat das mal jemand von unten gesehen? Mir kommt das nicht vor als würde sich das Leder lösen sondern eher eine kunsstoffleiste (zumindest wenn man von oben vorsichtig darauf drückt).
-
Hallo,
Bei mir löst es sich auch, scheisse.
Grüße Marcus -
Bei mir waren es 5€ in einer kfz Werkstatt. Habe mir danach aber einen ganzen Satz zugelegt, da die Dinger nicht jeder hat.
Grüße Marcus -
Achso, bei mir hatte sich das HFMmodul mal aufgehängt. Konnte baujahrabhängig nicht im eingebauten geändert werden. Problem wurde gelöst, ohne neues Teil. Bitte pn an mich bei fragen dazu.
Grüße Marcus -
Hallo, Telefon löschen, neu anlernen und gut ist. So wars bei mir zumindest. Beim wird geladen Fehler ist’s evtl Defekt. Man kann aber bei manchen Baujahren nicht mit Diagnosesystem reseten. Soweit meine Information. Grüße
-
Hallo, bei mir auch die nr wie bei Poe. Leider
-
Hallo, Der Sensor war bei mir auch aufgebläht den Linken hatte ich dann geöffnet, getrocknet und gesäubert anschließend abgedichtet. Hat ca. ein Jahr gehalten jetzt spinnt er wieder. Ist mir aber wirklich zu teuer das Ding und man braucht ja zwei Stück. Grüße Marcus
-
Hatte ich auch schon, ist aber von allein (oder evtl Batterie abklemmen) wieder verschwunden.
Grüße Marcus -
Hallo,
Bei mir immer an.
Denke mal ist normal,
Grüße Marcus -
Nurmalso, Auto hochbocken, vorne kann man da ohne Probleme das Radlager prüfen wenn’s schon so laut ist (aber 80.000 wäre ein Witz für das Ding mein Alter 300c hatte bei 240.000 die ersten ohne Probleme). Baut mal die spannrolle ein, damit das abgehakt ist. Grüße Marcus
-
Beim spülen brauchst du halt nunmal die doppelte Menge Öl (teuer). Die Arbeit ist nicht der Preistreiber.
Grüße Marcus -
-
Hallo HJ, denke bei Zündung an ist das die Warnung für Ölstand bei Motor an für Öldruck. Wenn der Motor nach kurzem stop wieder angemacht wird ist ja weniger Ölstand, da das Öl noch verteilt ist. Werde dennoch mal den Schalter unter die Lupe nehmen. Hatte anfangs aber auch immer den Ölstand kontrolliert. Danke und Gruß Marcus
-
Beim Öl mault er. Wenn ich kurz abstelle und wieder anlasse kann es passieren das er mault. Zeigt eine Ölkanne an ,keine Sorge
Grüße Marcus