Beiträge von Marcus0815
-
-
Hallo,
Habe den von SG genannten Motor verbaut 29€ Original mopar funktionierte und funktioniert bisher ohne Fehler. Der Aufbau ist komplett gleich.
Grüße Marcus -
Hallo,
Ich schließe mich Arni an: massefehler oder Kabel an irgendeiner Stelle durchgescheuert (Kurzschluss)
Grüße Marcus -
Hast Post.
Grüße Marcus -
Hallo,
Wird da nicht im Vorfeld ein Vakuum erzeugt und gehalten? Dann sehe ich doch auch schon ob was nicht stimmt? Dauert auch am längsten bei der Prozedur. Befüllt ist in Sekunden. Möchte hier niemandem auf den Schlips treten, würde aber immer gern dazulernen.
Grüße Marcus -
Hallo,
Hatte ich vor vier Jahren am anderen Auto. Frisch befüllt, dichtheitstest topp und beim heimfahren ein Stein in den klimakühler. Hat man dank dem Kontrastmittel schön gesehen. Der Kühler ist jetzt übrigens wieder zum tauschen.
So kann es auch laufen. Ist ein alter Range Rover da steht der Kühler schön im steinhagel . Grüße marcus -
Hallo,
Das bringt dich jetzt zwar nicht weiter, aber hattest du vorher evtl seltsame Geräusche beim ausparken oder langsamen abbiegen? Bei mir hört es sich manchmal an als ob die lederverkleidung an einem drehenden Teil streift.
Grüße Marcus -
Hallo, Schließe mich an wundere mich auch dass meine noch funktionieren.
Grüße Marcus -
Hallo,
Hatte meinen erst kürzlich bei Herrmanns in Dürmentingen (Spülung und Getriebeöl und Filter tauschen). War sehr zufrieden.
Grüße Marcus -
Hallo, meiner ging ne Weile wieder dann wieder der Fehler ( da ich nicht wusste welche Seite hab ich beide geöffnet. Evtl war da vorher schon Ein kurzer drin. Jetzt geht er nicht mehr und wegen des kleinen Nutzens und des hohen Preises hab ich sie abgeschaltet. Evtl weiß doch mal jemand eine Alternative von Mercedes oder sonstigem.
Grüße Marcus -
Hallo, direkt bei den Filtern unterm Auto, glaube ich. Da war ne Schraube bin mir wegen der Farbe aber nicht sicher.
Grüße Marcus. -
War im inneren ein Stift abgebrochen auf dem ein Zahnrad gelagert war. Der Vollständigkeit halber.
-
Hallo, habe das bestellt: K68018109AA.
Hoffe das passt -
Habe den Klopfer ausgebaut, was steht den da für ne nr drauf? Jedenfalls nicht die ersatzteilnummer.
-
Das ist mal ne gute Idee. Dankeschön
Grüße Marcus -
Hallo, bei mir klopft das auch gerade auf der beifahrerseite . Gibt es da Bilder wo genau die Stellmotoren sitzen und wie bekomme ich das Handschuhfach raus ohne was zu zerstören? Gibt es da einen Kniff. Hab noch nicht geschaut, möchte aber vorbereitet sein . Grüße Marcus
-
So geschaut: wie Arni schon sagt: 8x20 . Die Frage ist nun : kann hier jemand die Papiere berichtigen lassen, oder muss das über FCA gehen. Ist ja offensichtlich „nur „ ein Druck- bzw Übertragungsfehler!
-
Wie dem auch sei, da muss doch in der Felge eine KBAnummer oder was stehen. Wie gesagt hier hatte ich noch nie Probleme, auf dem Oldie auch Porsche räder(914er) und trotzdem h-Kennzeichen. Aber ich werde bei meinen Felgen auch mal schauen was drin steht beim winterreifenwechsel. Sehr kurios das ganze.
-
Foto geht doch : Schein mit Eintragung der Federn.
Mach ein Foto von deiner Eintragung -
So bei mir in der konfirmitätserklärung: 245/45 ZR20 20X9.0- das zwei mal und sonst nix mit ET oder so. Im Schein auch nur die Reifengröße . Foto kriege ich hier nicht rein sorry.