So, es geht.
Ich plane -im Moment- nur einen Monitor einzubauen. Der 2nd row monitor mit rotem Anschluss ist wohl wegen Flachbandkabelbruch defekt, einen 3rd row monitor habe ich eben erfolgreich zur DVD Wiedergabe aus dem Radio gebracht.
Ja, die Verkabelung war nicht korrekt. Steffens erster Tipp heute hat mich das nochmals ausprobieren lassen und es reicht halt nicht, nur den weißen, 22-poligen Stecker des „Radio zu VES2“-Kabels einzustecken. Auch die grauen Stecker müssen verwendet werden.
ABER, zumindest bei mir sind die Einstellungen in der CDA irgendwie nicht sofort nach „Zündung aus“ verfügbar. Das VES3 wurde zwar in der CDA als aktiv angezeigt und die DTCs waren dann auch nicht mehr aktiv. Aber im Radio wurde das VES erst nach ein paar Minuten warten mit verschlossenen Türen angezeigt.
Da ich hoffe, mit dem bestellten Flachbandkabel den anderen Monitor zum Laufen zu bekommen, spiele ich nun mit dem Gedanken, doch 2 Monitore und eventuell den DVD/BluRay-Player einzubauen.
Daher meine Fragen:
Hat jemand ein VES2 zu VES3 Kabel, dass er loswerden möchte?
Hat jemand einen DVD oder BluRay-Player, den er loswerden möchte (das Kabel dafür habe ich bereits)?
Aus den USA zu bestellen wird für den Urlaub bzw. den geplanten Einbau zu knapp. Wenn es eine Gelegenheit gäbe, dann würde ich es lieber in einem Schwung verbauen, als das später nochmals zu öffnen...