ich hätte da mal eine Frage an die Spezies...ich hab mir damals auch dieses Fernstart Modul bei ebay gekauft, und es macht auch was es soll.Jetzt lese ich ab und zu was von Lenkradsperre.
Kann ich mir sicher sein , das die, die dieses spezielle Modul in Ihrem Bock haben, nicht auf einmal auslöst????...soll heissen das ich bei 160 auf einmal nicht mehr lenken kann, weil die Lenkradsperre plötzlich einrastet????
Beiträge von herby68
-
-
bei mir ist das auch seit über einem Jahr...also abwarten bis der Rost durchkommt ....man hat ja ein paar Jahre Garantie gegen durchrosten oder nicht????
-
Also der Wagen hat jetzt ca 80.000 runter.....das mit dem Bremspedal , darauf werde ich mal achten, ist halt schwierig im Parkhaus beim Einparken mit vor und zurück , ständig auf die Bremse zu achten.
-
So ich habe jetzt Bremscheiben sowie Belege, bei der Firma kfzteile24.de bestellt.
Habe vorher beim Autoteile Händler in meiner Strasse nachgefragt ob er mir welche besorgen könne.Leider für mein Fahrzeug nichts zu machen. Dann er hat selber mal google angeworfen und Blueprint ( Bilstein- Gruppe ) ausfindig gemacht, und mir mitgeteilt, das ich Blueprint bedenkenlos nehmen könne.
Der Preis hat mich aber wieder geschockt zu billig ?????
Scheiben mit Belägen 135 Euro.
mein Freundlicher wollte für Scheiben 400 sowie 150 für die Beläge haben+ 200 Euro Einbau.Sehr frech wie ich finde . -
Ich mache mir gerade andere Sorgen.
Folgendes wenn ich vom Parkplatz fahre ,rückwärts, und danach wieder auf D stelle, kommt es seit einem Monat sehr oft vor, das der Gang merklich mit einem Ruck ( der sich ungesund anhört, so als ob mit zuviel Standgas ein Gang eingelegt wird), schaltet.
Ich hab da Sorge das mein Getriebe defekt geht oder ist. Meiner ist ein Benziner aus 2012, keine Ahnung ob da schon irgendwelche Software draufgespielt wurde ? -
Hier mal der US Heavy Duty Satz Vorderachse gelocht:
http://m.ebay.com/itm/Front-Ro…-/131627281867?nav=SEARCHUnd mal als Variante für alle die gern komplett wechseln:
http://m.ebay.com/itm/F-R-Roto…-/131627316599?nav=SEARCH
Danke für die links...
wenn ich Steuern Versand usw einrechne kann ich mir die auch hier kaufen, die EBC sind ja nicht schlecht denke ich?
Ob die USA Teile hier zugelassen sind ???? sollte was passieren, Sachverständiger ? ich weiß nicht.was ist denn mit denen hier , ? kenne die Marken alle nicht
http://www.amazon.de/Open-Part…msscheiben+lancia+voyager -
Hallo Leute nachdem ich im Sommer bei der Inspektion war und der Freundliche 800 Euro für vorne aufgerufen hat, habe und ich dies dankend abgelehnt. Ich beim Reifenhändler meines Vetrauens, der solche Sachen ebenso regeln kann.Dort sagte man mir , das sie noch bis zum Winter völlig in Ordnung seien, aber beim Rädertausch evtl . gemacht werden sollten.
Da der Händler über Wessels und Müllers , oder wie der Laden heißt Teile bestellt, waren diese dort nicht gelistet. ich solle mir selber welche im Internet besorgen, wäre für mich preiswerter.
Gemacht getan und billig sollten sie auch nicht sein, man fährt ja schließlich seine KInder in den Urlaub mit dem Voyi.
folgendes Set bestellt, das wie sich heute beim Einbau heraustellt überhaupt nicht passt, Bremsbeläge sind falsch und die Scheiben sind zu klein.http://www.ebay.de/itm/3712003…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
ok den ebayer angeschrieben bekommt seine Klamotten zurück. Ich fahre einen 3,6 Liter Benziner BJ. 2012, gibt es da Unterschiede????
Ich möchte auch keinen billigen Chinakernschrott erwerben, das Leben meiner Familie ist mir wichtig.Muss man noch extra Teile ordern wie Schrauben etc ???? evtl für die Bremsbeläge oder Scheiben , kenne mich da nicht aus.hättet Ihr da einen Tip für mich?
Vielen Dank
Herby
-
bei mir leider auch , meine 3 jährige Garantie im Juli abgelaufen, sowas darf aber doch eigentlich gar nicht sein.
bei mir an den Scheinwerfern an der Motorhaube vorne , beide Seiten sind betroffen.
Was mich ärgert im Sommer habe ich dies bei der Inspektion vorgetragen, aber der Werksatt Fuzi mienet nur zu mir , da hat der Vorgänger mit dem Lackstift hantiert , wäre alles in Ordnung.
Leider habe ich das nicht schriftlich.Da waren die Stellen wesentlich kleiner -
Hi
weiß jemand wo man diese bekommet evtl etwas günstiger als beim Freundlichen ?
Hab mir gestern meine im Parkhaus kaputtgefahren, Stoßfänger Seitenwand zerkratzt ...echt ätzend wird ne teure Geschichte.
Kann man nur das Glas tauschen ? oder wird ein komplett Set fällig ?
Nehme an Chrysler Ersatzteile kann ich nicht verwenden oder ?danke
Herby
-
-
schau mal bei amazon da gibt es ein set aus gummi für alle sitzreihen, waren damals so um die 90 Euro ....hab den link gerade nicht
-
hm
meiner war gebraucht und da gab es glaube ich nur 2 Jahre Garantie, ist das egal?
-
Es gibt doch so ein Spray , der Name ist mir entfallen , in allen Farben.
Damit soll man sogar seine Felgen lackieren können. Dieses ist leicht Gummi artig und , soll man einfach abziehen können.
Ich werde es mal damit probieren -
3 Jahre nur auf den Lack????
Da muss ich mich aber beeilen ...am Rand meiner Motorhaube bilden sich Blasen und meine Felgen sehen auch so aus als ob Wasser unter den Klarlack gekrochen ist.
Hoffe das wird dann noch bis Juni auf Garantie gemacht, meiner ist vom Juni 2012 -
@ herby: Die Felgen sehen ja wirklich gar nicht schlecht aus. Aber wie hast du das mit der Vernunft gemacht?.
Vielleicht sollte ich mal bei dir ein Eisessen kommen,und die schicken Felgen in natura anschauen.@ galaxianer: Deshalb ist bei meinem auch sämtliches Chrom gedöhns Schwarz matt foliert.

Hast du mal ein Bild von der Folierung ??? Auch die Fensterleisten foliert Grill, Heck ,alles komplett?
Mei Wagen Beschrifter meinte zu mir das würde durch die Mr. Wasch Waschstrasse langsam wieder abgehen irgendwann.
Ich würde das gerne auch folieren lassen. der Grill müsste dann wohl eher lackiert werden und die Chrom Elemente im Stoßfänger vorne, falls das überhaupt haltbar gemacht werden kann. -
wollte mir ja eigentlich auch 20 Zöller unter den Voyager machen....Aber irgendwie hab ich mir dann doch gedacht, naja ist eh nur unser Lastenesel und Familientransporter , also muss das nicht unbedingt sein.....
beim Gebraucht Kauf meines Voyis hatte man mir nagelneue Sommer Schlappen draufgezogen, die zu verkaufen würde sich sowieso nicht lohnen
So hab ich zum ersten mal in der Autokarriere die Vernunft walten lassen und mir ein paar schwarze 17 Zoll Platin Felgen gekauft, denn auf den orginal Rädern sind meine Winterreifen verbaut worden.
Und sooooo sch.....finde ich sieht es noch nicht einmal aus.
Die Felgen waren sogar wirklich günstig . 98 Euro das Stück. -
ich glaube das gleiche problem hab ich auch, die haben die falschen eingebaut die Deppen. war gestern wieder beim Reifen Fritzen.
der ist mit einem komischen Elektrokasten ums Fahrzeug gelaufen. an jedem Rad hats gepiept, dann hat er den kasten ans OBD besteckt und irgendwas übertragen. Heute wieder 30 km konstant gefahren , immer noch nix, morgen lass ich mir die Teilenummer geben und den Typ , dann poste ich hier mal. -
so heute meinen neuen Felgen montiert bekommen, in der WERKSTATT meinte man im ERnst zu mir, ich müsse jetzt 20 min oder 20 km konstand mit 20 km/h fahren, da hab ich erst mal lachen müssen und gefragt wo hier der nächste Kreisverkehr ist um 20 min herumfahren zu können.
Also Wagen gestartet. Im Instrument stehen nur Striche ohne Druckanzeige. Bin moderat über die Autobahn gefahren über ca 24 km.Aber angezeigt wird immer noch nix??????
-
ich wäre dabei, besonders die geschwärtzen Scheinwerfer sähen auf meinem weißen mächtig prächtig aus und der chrome in schwarz
-
soweit ich weiß kann man die nicht tauschen im aktuellen Modell, alleine wegen Stowngo nicht