Liebe Foris
ich habe ein Angebot über einen Voyager mit Pentastar Motor in der Goldausführung.Dieser hat leider weder Rückfahrkamera noch Navi.
Jetzt überlege ich gerade ob ich mir folgendes Doppel Din Radio mit Navi zuzukaufen : JVC KW-AV70BTE
es gibt hier ja einige Spezialisten unter Euch wie ich gesehen habe, die erfolgreich an Ihren Dicken einige Sachen umgebaut haben.
Meint Ihr es ist möglich die Rückfahrkamera nachzurüsten? Kabel liegen evtl. schon als Zuleitung ?
ferner habe ich auch noch vor , wegen der kids in der 2-ten Reihe auf die Mittelkonsole einen Monitor mit Halterung zu verbauen, sodas diese während der Fahrt einen Film ansehen können. Habe bei ebay USA aber auch komplette Dachhimmel Konsolen gesichtet mit verbauten Monitoren für ca 400 Euro würden die bis nach Deutschland geliefert.
Die Frage ist ob der ganze Kabelsalat schon vorverlegt ist oder man komplett alle Kabel neu ziehen müsste, dann wäre mir der Aufwand zu groß.
In meinem Nitro habe ich dieses Rear Entertainement schon drin und die Kids finden es klasse.
sogar ein DVB-T receiver hängt mit dran um damit TV schauen zu können. ich hatte mir damals ein Lockpick eingebaut um auch während der Fahrt TV sehen zu können ( logisch nur der Beifahrer, ich achte schon lieber auf den Verkehr ), nur ob sich der JVC KW-AV70BTE auch mit einem Lockpick freischalten ließe würe mich interessieren, oder ob vorne Fernsehen und hinten einen DVD gesehen werden kann , das geht bei meinem mygig im Nitro einwandfrei.
ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

