Rückleuchte LED

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

es gab ja vor ein paar Jahren schon mal das Thema!

Der TÜV hat meine linke Rückleuchte beanstandet, weil nur noch 1/3 LED`s leuchten. Werde jetzt eine Neue bestellen, aber was mache ich mit der Nebelschlussleuchte?

In der alten Leuchte sind in den 3 Feldern unter der Rückfahrleuchte 3 LED`s verbaut. Das bedeutet, die Verkabelung ist vorhanden! Da die Leuchte innen immer feucht war, habe ich das ganze Gehäuse mit einem Dichtkleber überzogen, aber entweder war es zu Spät oder der falsche Weg? Jetzt kann ich nicht mehr feststellen, wo das Gehäuse geöffnet wurde und wie die LED`s verbaut sind. Ich kann jetzt natürlich, wenn die Neue da ist, das alte Gehäuse großflächig aufschneiden und versuchen, mit so wenig wie möglich "Schaden" die Neue umbauen,

Meine Frage nun, macht das Sinn, oder soll ich einfach in die Heckschürze rote LED`s einsetzen und die Neue unbeschädigt lassen?

Danke für eure Meinung/Infos

Gruß Jürgen

Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

• ich finde keine Lancialeuchte! Hab auch z.B. in Ebay- Italien geschaut, nichts.

Bei uns in Ebay habe ich eine Linke gefunden für 499 Euro, aber das ist eine Rechte! Der Händler bietet sie als Linke an, hat aber die originale Nummer von der Rechten angegeben und auch auf den Bildern sieht man, dass sie falsch ist!

Hab nun eine "Zubehörleuchte" bestellt, mal sehen, wie ich mich entscheide!

Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!