Ich habe das gleiche Problem mit der Batterie obwohl die neu ist. Ist es nun der Schalter an der Türe, um den Tankdeckel zu öffnen?
Beiträge von pegpower
-
-
Ich habe es hier geprüft und nichts gefunden:
Siehe Anhang
Ergebnis für LANCIA / THEMA / 2011
Veröffentlichungsdatum Mangelbezeichnung Produktionszeitraum Überwachungsstatus Rückrufcode 28.03.2018 Thermische Überlastung der Lichtmaschinendiode kann zu Motorausfall sowie zu Kurzschlüssen mit möglicher Brandgefahr führen. 2011 - 2015 6179 01.08.2017 Fehler im Gasgenerator des Beifahrerairbags kann bei Airbagauslösung zu unkontrollierter Entfaltung und zum Lösen kleiner Metallpartikel führen, die die Insassen verletzen können. 2011 - 2012 6141 26.10.2016 Irreführender Automatikwählhebel kann zum Wegrollen des Fahrzeuges führen. 2011 - 2014 6053 11.07.2013 Stecker der Airbags der Vordersitze kann sich lösen. 2011 - 2011 5732 23.08.2012 Falsch ausgelegte elektrische Absicherung kann zum Ausfall von ABS/ESC führen. 2010 - 2011 5654 -
Wie siehts aus? Soll ich die Gruppe starten? Ich würde einfach per Whatsapp eine Gruppe erstellen und jeder Schickt mir die Handynummer. Wenn wir einige sind, werde ich dies auch über Facebook mitteilen. Jeder kann seine Erfahrung oder Probleme mitteilen.
-
Danke ich werde es versuchen

-
Du schreibst: Das Gute in meinem Fall, man kann diesen Zapfen einfach herausnehmen und umdrehen.
Du hast den doch ausgetauscht wie auf den Fotos zu erkennen, oder nicht? Umdrehen bringt doch die Zapfen nicht zurück.
-
richtig gut! Vielen Dank.
-
Vergiss die Lenkradsperre, das Problem ist beseitigt. Es geht um die Fehlermeldungen, die du auch hast. ABS, Lenkwinkel, Toterwinkel usw..
-
Die elektrische Lenkradsperre, die den Lenkstock blockiert. Aber das spielt keine Rolle. Es geht um die gleichen Fehlermeldungen.
-
Habe es nicht genau im Kopf, aber ABS, Traktionskontrolle, Toter-Winkel-Sensor, Lenkwinkelsensor, Feuchtigkeitssensor. Könnt kotzen.... alles passiert, nach dem ich die elektrische Lenkradsperre entfernt habe. Da musste ich den Lenkstock ausbauen.
-
Bitte schreibe mir wenn du es gefunden hast. Ich habe mein Auto abmelden müssen wegen dem TÜV. Jetzt habe ich schon 2 Monaten in meiner Halle und finde den Fehler nicht. Ist ein Lancia Thema, aber die Technik müsste die gleiche sein. Genau die gleichen Fehlermeldungen habe ich auch.
-
Lass uns doch einfach eine erstellen

-
Ich suche die Armlehne vorne links Fahrerseite schwarz. Meine hat einen Riss bekommen.
Auf Ebay habe ich folgende gefunden:
https://www.ebay.com/itm/32319…D%3D%7Ctkp%3ABFBM0tLcrtth
Ich weis aber nicht, ob das gleiche Material/Leder/Kunstleder ist.
Auf 7zap.com gibt es zwar die Armlehne zu sehen, jedoch ohne Nummer.
-
Ich habe das ESCL-Modul (silberne Steuergerät für den Bolzen der das Lenkrad sperrt) für 250 Euro neu gekauft. Beim alten ist der Hebel defekt, der den Schalter innen eindrückt. Durch das drücken von diesem Schalter, wird die Sperre vom Bolzen freigegeben.
Ich könnte die Mechanik vom neuen Schloss in das alte einbauen. Es soll einfach zum abstecken sein. So müsste ich kein RF-Hub kaufen.Im ESCL-Modul sind 2 Taster. Eins für das Signal freigegeben, und eins für gesperrt. Siehe Foto im Anhang. Ein Plastikhebel drückt jeweils dort drauf, der durch einen kleinen Motor angetrieben wird. Diesen hört mann auch, wenn man das Lenkrad entsperrt.
-
-
Ich habe mein ESCL neu eingebaut. Und ich möchte nun das Teil "Anmelden"
PIN vom Auto ausgelesen.... und dann hier eingegeben, siehe Fotos. Es passiert jedoch nichts.
Da steht ich muss auch das RF-HUB tauschen... ist doch quatsch sonst hätte mir der Händler das mitgeteilt. War ja beim FCA Autohaus.
-
-
-
Ich habe mir ein neues OBD-Lesegerät gekauft und werde es die Tage testen.
Und zwar das hier: Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 (BLE) OBD2 OBDII
-
-