Hi
Ich hab meinen heute früh zur 40Tkm inspektion abgegeben.....bin nun grad etwas angefressen...
Hab den Termin vor zwei wochen Telefonisch ausgemacht , noch am gleichen tag an dem ich den Kaufvertrag unterschrieb....von Freundlichkeit keine Spur.... dachte mir nichts dabei....
Paar Tage Später das Auto geholt , angemeldet , noch beim Händler vorbei um ihn den aktuellen Fahrzeugschein zu zeigen , nochmal alles durchsprechen......Die Annahme total überfordert , der Service-Mitarbeiter glänzte nicht durch freundlichkeit....aber ok...kostenvoranschlag war 700€......finde ich definitiv zuviel , aber was muss , das muss...
Heut Morgen das Auto um 7 Uhr hingestellt , vom kollegen abholen lassen.....bis 14,30 Uhr tat sich nichts , dachte mir solltest mal Anrufen.....Die Nette Dame konnte mir keine Auskunft geben , sie ruft in fünf Minuten zurück.....nach 30 min nichts , ich also zurückgerufen.....
Dann teilte mir die Dame mit , mein Auto wird heute definitiv nicht fertig........ersatzwagen gibts nicht.....
Ich schon total angefressen , fragte was um Himmels willen denn da alles gemacht wird....Antwort : Ölwechsel , Diselfilterwechsel und Pollenfilter , Prüfung der Bremsflüssigkeit.....veranschlagt 3,5 Std.
zum glück stand das Auto ja nicht schon seit sieben uhr Morgends bei denen auf dem Hof... , selbst wenn ich das Selber mach brauch ich max. 2 Std.....und paar Pils......
Meine begeisterung für dieses Autohaus hält sich Momentan stark in grenzen.....das Problem ist hier in Aalen , im Umkreis von 100km ist nur dieses Autohaus mit 7 Standorten vertreten......
bin grad etwas frustriert.......hab ja viel verständniss , aber das sprengt meine vorstellung von Verständniss....
MFG
Arni