Hallo liebe Forumsgemeinde,
Ich fahre ja, für die die es nicht wissen, einen Rollstuhl gerecht umgebauten Voyager. In das Auto roller ich über
eine elektrisch Ausfahrbare Rampe. Leider hat der Motor dieser mich im Urlaub in England im Stich gelassen,
Beziehungsweise ist die Rampe auf der Hälfte der Höhe wieder nach unten gekracht. Die Vermutung meinerseits,
bestimmt Zahnräder weg, hat sich nach Öffnen des Motors bestätigt. Leider kommt der Hersteller aus den USA,
und die verkaufen die Motoren natürlich nur an den Händler/ Fahrzeugumbauer. Der will aber für den
kompletten Motor 800 € haben. Da ich aber nicht mehr arbeite, ist das für mich richtig viel Geld.
Nun die Frage: kennt irgend jemand von euch jemand der mir das Ritzel beziehungsweise die Welle herstellen kann?
Ich habe schon mit verschiedensten telefoniert, auch welche die es könnten, natürlich für wesentlich mehr als der Motor
neu kostet. Es müsste schon jemand sein, der vielleicht selber eine Drehbank hat, oder eben ein Bastell Mensch.
Oder jemand der ein Herz für Arme Rollis Fahrer.
Dann ist mein dicker nun fünf Jahre alt, heißt Zahnriemen fällig. Wer kann mir im Kölner Raum, +-100km ist kein Ding,
eine Werkstatt empfehlen die das auch hin bekommt. Und ich möchte jetzt nicht Autos Dirkes hören.......
In der Hoffnung auf irgendwelche Antworten, geistreiche bevorzugt, grüßt euch
der Snuggles
ps Bilder sind zu groß^^,sorry muss noch Verkleinern.......