Plakette mit Hinweis auf Farbcode gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,
    ich möchte gern den genauen Farbcode meines Lancia Voyager in Erfahrung bringen. Wie 2014 hier im Forum geteilt (Lancia Voyager Farbcode / Lack-Bezugsquellen), ist dieser wohl auf einer Plakette im Motorraum vermerkt (siehe Bild dort).
    Leider finde ich diese Plakette im Motorraum bei mir nicht - entweder ist sie zu gut versteckt (bzw. bin ich zu blind), oder es gibt einige Fahrzeuge, wo diese Plakette woanders untergebracht ist.
    Daher meine Fragen an das Forum:

• Kann mir jemand beschreiben, wo im Motorraum ich diese Plakette finden kann (gerne auch mit einem Übersichtsbild des ganzen Motorraums)?
    • Weiß jemand, wo sich sonst noch ein Hinweis auf den Farbcode des Fahrzeug finden lässt (im Serviceheft ist leider kein Aufkleber o.ä.?

Besten Dank und ein schönes langes Wochenende allerseits :)

Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

• Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! An der B-Säule der Fahrerseite findet sich bei mir nur der folgende Vermerk (siehe Bild anbei).

Dies scheint die rechte Hälfte der gesuchte Plakette zu sein - aber leider nicht die linke mit dem Farbcode.
    Gibt es eine Idee, wo die "linke Hälfte" dieser Plakette (Lancia Voyager Farbcode / Lack-Bezugsquellen) sein könnte?

Lancia Voyager 3.6L V6 Pentastar.

• Hm -im Bereich der fahrerseitigen B-Säule bzw. der Innenkante der Fahrertür finden sich bei mir noch die folgenden beiden Aufkleber - aber ich kann auf keinem einen Hinweis auf den Farbcode erkennen.
    Gibt es sonst noch Ideen, wo der Farbcode zu finden sein könnte? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass dieser Lancia Voyager ohne jeden Hinweis auf den Farbcode ausgeliefert wurde :/

• Bei mir ist der Aufkleber an der Fahrertür, wenn man Sie aufmacht, an der Stirnseite unter dem Schloß!

Chrysler Town & Country 3.6l Touring L, MJ13, Silber PSC, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!