Werkstatt für Voyager im Kreis Pinneberg gesucht

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen, ich bin Neubesitzer eines alten Voyager Diesel aus 2012. Ich suche eine Werkstatt im Kreis Pinneberg, die mit dem Wagen etwas anfangen kann - habe aktuell ein sporadisches Elektronikproblem, poröse Länkslenkerlager, vermutlich falsche Reifendrucksensoren (verbinden sich nicht) und möchte wissen, ob wie vom Verkäufer versichert der Zahriemen wirklich kürzlich getauscht wurde...die Werkstätten bei denen ich war, waren leider nicht fähig...nicht die richtige Software, Spezialwerkzeug fehlt, kennen uns nicht aus....usw X/

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich im Kreis Pinneberg eine fähige Werkstatt finde?

• Das Problem ist mir ebenfalls bekannt, habe mit allen Stelantis aus Hamburg telefoniert, keine hat die Software für den Lancia Voyager. T&K in Harburg dealt nur noch mit Jeep seit dem Chrysler aus Eurpa raus ist, seit 2016 keine Software mehr für Chrysler laut Aussage.

Keiner fühlt sich zuständig für Lancia Voyager.

Viel Erfolg 🍀

Solltest du eine finden, schreib es hier rein bitte 🥺

Beste Grüße aus Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!