Rückfahrkamera die zweite

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

Ich hatte vor einiger Zeit meine Kamera gegen ein neues original Ersatzteil getauscht und jetzt ist das Ding wieder defekt. Mal verschwinden nur die bunten Linien, mal ist das Bild ganz weg. Kann aber auch sein es geht normal. Habe schon den Stecker ausgeblasen mit Druckluft dann mit Kontaktspray, ging dann zwei Tage (evtl Zufall) . Werde noch die Sicherung prüfen. Habe bei aliexpress eine Kamera bestellt weil ich denke dass die auch nicht lausiger sein kann. Hat sonst noch einer eine Idee wo ich schauen könnte (Massepunkte oder Stecker an einer anderen Stelle)

Grüße Marcus

• Hallo nochmal,

War grade nochmal dran, wenn man die Kamera in ausgebauten Zustand gegen die Hand klopft geht sie wieder. Die Freude wärt aber nicht lange. Werde sobald die Billokamera drin ist die alte öffnen und die Lötstellen anschauen. Evtl mach ich dann auch Bilder.

Grüße Marcus

• Hallo,

Billokamera ist eingebaut und macht was sie soll.

Der Wackelkontakt scheint direkt an der Verbindung Kabel - Stecker im kamerainneren zu sein . Werde da weiter probieren.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!