Hallo sleepalot,
#1) diese unnütze Laderaumabdeckung hat bei mir am Anfang auch gefehlt weil der Chef vom Laden sie unter einer Treppe versteckt
hat und beinahe wurde schon eine neue bestellt da viel dem Boss es wieder ein wo sie war das komische Ding kostet tatsächlich 200 €
#2) wenn es ein Lancia oder Chrysler ab Modelljahr 2011 ist müsste er schon die 30 GB haben selbst die späten 2009 -2010er haben
die schon drin gehabt aber die Platte im RHW lässt sich sehr einfach gegen eine andere austauschen das RHW hat unten so ein Fach
für die HDD lösche doch mal alle Dateien auf der Disk würde mich sehr wundern wenn die dir die alte 20 GB reingesetzt hätten.
#3) die kann man sehr leicht und einfach testen (bei Keylessys nicht über den Knopf am Griff verriegeln) also Frau , Freund oder
Freundin wenn möglich nicht alle zusammen auf den Beifahrersitz dann den Voyager über die FB verriegeln bei 2 x kurz aufs Schloss
geschlossen drücken und schon ist die Alarmanlage scharf wenn nur einmal dann ist nur verriegelt bei mir ist das so z.B, für die
Autowaschanlage kann aber bei anderen vielleicht anders sein aber die kleinen Unterschiede bei den ersten kennen wir ja schon zu gut.
(so dann muss bei Keylessys der Schlüssel noch ein par Meter weg gebracht werden) kurz warten 2-3 Min bis sie scharf schaltet dann
soll der auf dem Beifahrersitz innen die Tür manuell mit dem Griff öffnen wenn es jetzt nicht los trötet und blinkelt
dann funst sie nicht.
LG
Peter