habe letzte Woche hier in Stuttgart auch einen weißen gesehen ![]()
LG
habe letzte Woche hier in Stuttgart auch einen weißen gesehen ![]()
LG
hat dein freundlicher Händler die Kinderkrankheiten
schon heilen können
oder musst Du
noch immer unterkühlt rum fahren.
lieber Gruß
Peter
das dürfte für 2011 - 2012 schwer sein da überhaupt rein zu kommen
schade eigentlich ein schönes Auto nur das Prestige bei Lancia ist halt nicht
so hoch wie damals noch vom Daimler-Chrysler und dann später war Chrysler schon
gut positioniert und ich denke es war ein großer Fehler von FIAT den Nahmen jetzt
auf Lancia zu wechseln.
Wenn was von selber gut läuft soll man nicht dran rum experimentieren sonder sich
dran freuen gutes Geld zu verdienen.
man wird sehen wo das hin führt warten wir es ab der Kunde mit seinen Kaufentscheidungen
zählt letztlich.
habe bei einem Lancia Händler ein Werbeplakat gesehen wo die anbieten den Russpartikelfilter für ältere
Lancia Modelle nachzurüsten für stolze 350 € soll aber wohl ein Zuschuss vom Fiskus geben stand da noch.
Optik geht so lala
mein Fall wäre er nicht ![]()
denke das Auto ist so nett und macht soviel Spaß
das die Besitzer
keine Zeit haben hier zu Posten.
und Probleme haben die schönen Autos bestimmt auch keine ![]()
würde ja mal vom letzten HD-Treffen was rein stellen aber ist ja ein Lancia Forum ![]()
nur war ich vor kurzem durch Zufall bei einem Händler in Mannheim da war ein schönes Lancia-Jeep
Fest am laufen hatte aber leider keine Kamera dabei der hat das echt schön gemacht waren aber
überwiegend Jeep´s da klar Chrysler mit Lancia Logo sind sehr selten der hatte auch einen komplett
Ausgestalten Voyager Platinum 2.8 CRD für nach Liste fast 53.000 € da.
Das Angebot für den hat mich fast schwach gemacht unglaublich sag ich nur.
da sollte man vielleicht zu schlagen wer weiß wie lange noch
kicher
wurde dann für den Y nochmals weiter entwinkelt tolle Sache für so kleine Flitzer
sorry hab gerade gesehen das es die Lancia-Card seit dem 30.06.2012 nicht mehr vergeben wird
und die Bestandskunden noch eine Weile bleiben können bis sie dann zur BW wechseln müssen.
Ja so schnell geht es bei FIAT wenn was nicht läuft .,- und aus
habe schon eine von Harley-Davidson ist aber eine tolle Sache für Lancia Fans
na wie war denn das Treffen ? hier ist ja nicht´s mehr dazu geschrieben
bei anderen Foren ist danach fast mehr los wie davor
hier keine Bilder einfach nichts. ![]()
hätte auch gerne so einen würde sogar Werbung fahren jeden Abend in Stuttgart City parken u.s.w.
nur mich kennt ja kein Ar.... drum wird das nichts ![]()
2 Liter mehr sind da noch normal oft sind es dann mehr als drei im Alltag und bei flotter Fahrweise auch noch viel mehr ![]()
ich denke beim Thema bekommt man Traumangebote wenn man ihn möchte die vom letzten Jahr
stehen alle noch bei den Händlern rum.
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat