der lief doch immer besser als die Limo ![]()
Beiträge von HarleyPeter
-
-
kam schon zusätzlich rann und rein wie ich schon oben erwähnte sonst sind da bis jetzt noch Windabweiser für die Türfenster
vorne und hinten ist aber Geschmackssache
ich finde die Dinger gut weil ich leider kein Schiebedach habe und Klimaanlagennicht so gut ertrage ja noch eine USB-Ladeanschlussdose für hinten dann noch mein Garmin nüvi 2585 TV mit DVB-T TV-Receiver
http://www.garmin.com/de/2585tv/ der bleibt mindestens so lange drin bis die dem Navi RHW / 735N beigebracht haben mich richtig
zu orten soll wohl an der GPS-Antenne liegen Problem ist jetzt bekannt ja das war´s bis jetzt dann auch.
Winterreifen auf Stahlfelgen sollen dann zum Winter auch noch ran
-
habe ja schon geahnt Bedienerfehler
wie hast Du es zum funzen gebracht ??? 
-
maile mir einfach nur wann ungefähr und wo dann kann man sich gerne mal auf ein Bierchen treffen meine Frau
und ich sind viel unterwegs mit dem Motorrad und auch dem Auto für die City habe ich noch eine 300er Vespa
und für die kurzen Fahrten ist noch ein Nissan Micra da
nur mit dem Fahrrad fahre ich immer ohne sie weilsie kein Fahrrad fahren will da habe ich aber genug Freunde die mit mir dann fahren.
Ja hast ja recht VoyagerPlatinum schon drei im Süden das langt ja schon fast für ein Lancia Voyager Treffen

die Chrysler Kollegen haben da beim Voyager schon einiges an Treffen in den letzten Jahren organisiert denke
das wird bei Lancia schwierig weil es nicht so viele mehr sind und wenn es ganz dumm läuft ist ist schneller Schluss
als man denkt bei schlechten Verkaufszahlen stampft die Muter FIAT das Project Ami-Italio ruckzug wieder ein
und die Zahlen beim Thema fast null und beim Voyager so langsam ein paar Stück ist für FIAT bestimmt kein Argument
diese Autos in Europa noch zu vertreiben denn war es eh viel wichtiger mit dem FIAT 500 in USA den Markt über das
doch sehr gute Chrysler-Händlernetz zu vertreiben den bauen die dort auch im Chryslerwerk Mexico wo einst mein
PT-Cruser gebaut wurde und die Werbung dort von FIAT kommt gut an und auf der Straße sieht man schon viele
500er rumfahren ich war erst kürzlich im Norden der USA bei Verwandten und dort kommen die kleinen Pseudo Europäer
wie auch der neuste VW Beatle next Generation auch in Mexico gebaut gut an günstig und niedriger Verbrauch das
brachen die Amis eigentlich auch da sie ja so gut wie pleite sind dort läut alles auf pump über all Häuser die leer stehen
weil die Bank sie verschlossen hat die meisten zahlen nicht mehr bar selbst im Supermarkt Kredite werden hin und her
geschoben damit es so aussieht als geht was nur wer soll das mal bezahlen die wenigen Superreichen bestimmt nicht
die haben ihr Geld schon lange weggebracht
.viele Grüße
Peter
-
leider nicht Sommermatten waren nur für die erste und zweite Sitzreihe ab Werk drin für die dritte Reihe nicht
oder sie sind abhanden gekommen die Kofferraumrolloabdeckung suchen die auch noch in der Werkstatt

und Sensoren hatte meiner nur hinten und an der Seite im Spiegel für den Totwinkel aber vorne nada obwohl
die auf dem Datenblatt beim Händler mit angegeben waren aber das war wohl ein Tippfehler von denen drum
habe ich vorne vier Stück verbauen lassen ich selber hätte sie eigentlich nicht gebraucht weil ich sehr groß
bin und gut drüber schauen kann aber meine Frau ist sehr klein und sieht nicht hin drum sind sie jetzt in der
Stoßstange vorne drin und siehe da jetzt finde ich es auch für mich nützlich beruhigt halt beim engen parken.
-
dann wohnen wir ja nah von einander weg unser Süden (BW) grenzt ja an euren Norden

da kann es schon mal zu Begegnungen kommen bin auch öfters mit der Harley in eurem
schönem Bayern unterwegs tolles Land nette Leute gutes Bier

-
bei mir hat das streaming von Musik via Bluetooth nicht funktioniert I-phone 4 und Nokia E7
Freisprechen vom Handy ja super die Bedienung vom den zwei Handy´s geht auch so lala
Musik spielt das RHW bei mir nur beim I-phone über den USB im oberen Handschuhfach ab
da klappt dann auch die i-pot Steuerung im I-phone beim Nokia ging nicht´s vielleicht habe
ich es auch nur nicht hingebracht
(Bedienungsfehler ?) oder bei den zwei Handy´s gehtes einfach nicht lasse mich gerne überarschen wenn es doch gehen sollte.
-
die MiniVan´s so wie sie offiziell heißen haben in den letzten 20 Jahren immer mehr Boden verloren und
den Platz haben die SUV´s eingenommen nur VW und Chrysler sind immer am Thema dran geblieben und
vom Renault Espace hört man auch nicht mehr viel in den letzten paar Jahren ist sogar ein leichter aufwärts
Trend da und es bieten die Hersteller auch wieder mehr MiniVan´s an. Bei mir war einfach der Wunsch nach
mehr Platz da um zum Beispiel mal das Fahrrad ohne es gleich zu zerlegen hinten rein legen kann und eine
Automatik sollte es wegen meinem linken Knie sein und Hänger nicht so super schwer sollte auch noch gehen
und die vielen Enkelkinder
sollten zum Teil auch noch mal rein passen alle geht eh nicht weil es zur Zeitschon sieben sind
beinahe wäre es wieder ein Land Rover Defender 110 SW geworden der mir schon malgute Dienste geleistet hat dann habe ich mich jetzt im fortgeschritten Alter
kicher für mehr Komfort undRuhe in der Kabine entschieden und drum wurde es ein Voyager der im Platzangebot dem langen Defender in
nicht´s nach steht sogar übertrifft nur bei den Sitzplätzen da waren es neun aber dann kein Platz für Gepack
mehr übrig und eine Automatik gibt es auch nicht bei ihm ansonsten toller Lastenesel.

-
ja Spaß bis dahin wird es schon was geben vielleicht gibt es sie ja schon und mein Händler
weiß es nur noch nicht habe von Migh gelesen das er seinen ja schon mit Winterreifen auf
Alufelgen bestellt hat nur die Frage was für Felgen und welche Reifen der Händler da meint
und ob es sie schon gibt ist schon wieder schon die nähste Frage scheint ja beim Zubehör eh
ein heilloses Durcheinander zu sein ich habe auch nur eine AHK , Standheizung (Webasto) ,
Fußmatten , Kofferraummatte , Wintermatten , Park-Sensoren vorne und ein E-Marder-
-schreck bestellt und im Lager dort hat man dann erst mal recherchieren müssen was es
bei Lancia gibt und was von Fremdanbietern bestellt werden muss und selbst wenn es bei
Lancia eine Teile-Nr. vorhanden ist sagt das noch lange nicht´s aus ich warte heute noch
auf bestellte Teile

-
-
denke das wird sehr schwierig bis fast unmöglich da eine andere Software drauf zu bekommen
lasse mich aber gerne angenehm überraschen von Dir halte mich bitte auf dem laufenden was
Du raus bekommen hast.

Vielleicht findest Du ja hier was es sind ja die baugleichen Geräte in den den Jeep´s Dodge u. Chrysler
http://www.chrysler-forum.com/index.html RHW / 735N die Software könnte vielleicht sogar laufen
von denen wäre sogar aktueller auch die Gracenotes Datenbank ist neuer und aktuellere Karten gibt es
auch noch dafür nur wäre dann das blaue Lancia Branding weg
sssschade ne wär nicht schlimmnur die Garantie für das Gerät wäre wohl auch dann wech

wenn Du auch keine Möglichkeit findest werde ich wohl auf ein Update warten müssen
falls überhaupt eins kommt und solange mir mit meinem alten " Navigon " weiter helfen.
Da geht es mir wie Dir bin auch schon vom Fahrspurassistenten verwöhnt und immer gleich zu sehen
welches Tempolimit gerade angesagt ist wo die Blitzer lauern dann führt er mich auf Wunsch zum nähsten
Parkplatz und zeigt mir sogar die Parkgebühren an wenn ich Tanken möchte das gleiche die Tränke kann
ich nach Marken nähe und Waschstraßen raussuchen mit dem Handy Freisprechen geht auch noch und
noch vieles mehr an das man sich gewöhnt hat.
dann warten wir mal der Dinge die noch kommen

bin ja mal gespannt was da noch für Ideen kommen

-
gute Entscheidung da steht ja den großen Urlaubsfahrten nicht´s mehr im Weg wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal dabei
es sind ja noch nicht so viele Voyager mit dem Lancia Logo hier in Europa unterwegs da fällt man ja noch auf.

lieber Gruß
-
für einen zehntel Bruchteil eins von Navigon und Co. und alles super
-
ja klar der Benziner macht schon mehr Fun Löcher hat der auch nicht ist ja auch kein Turbo
wobei ich von den Turbolöchern nicht viel gespürt habe ziehen kann der Benziner auch ganz
klar hat er auch kein Problem mit der Zuladung nur gehen dann die Drehzahlen richtig hoch
weil er untenrum nicht den Punsch vom Diesel hat und das entwickelt bei den Motoren einen
königlichen Durst nach dem Lebenssaft Benzin.
Hatte selber lange einen Jeep Cherokee 4.0 L Benziner Automatik und die Unterschiede waren
drastisch da hat man sofort an der Tankuhr gesehen ob man alleine oder mit Gepäck oder gar
zu viert oder noch schlimmer mit Hänger unterwegs war.
Beim Land Rover Diesel später dann war es egal der hat eigentlich immer das selbe geschluckt
egal wie schwer er arbeiten musste ja klar der Jeep war flotter wenn ich alleine unterwegs war

-
-
-
Hallo Migh,
wenn da nur 1.300 € sind das ist schon Infinion Sound System wert für mich sind da Welten dazwischen zu dem was ich im Gold
habe die Nappa-Leder/Alcantara ist auch sehr schön und keine Sorge mit den Kids das empfindliche Alcantara ist nur oben auf den
Sitzen klar aufwendiger zum putzen ist es schon fasst sich aber viel wärmer an und zwei Sachen hast du noch vergessen der Seiten-
Spiegel klappt beim Einparken nach unten damit du den Bordstein siehst finde ich super und die Dachreling ist in Chrom sieht auch
besser aus.
Nur wenn Du ein Glasschiebedach möchtest was ich gerne gehabt hätte würde ich ein Gold bestellen weil die es beim Platinum nicht
anbieten.
Mein Gold hätte mit allen Extras die er hat laut Preisliste auch sogar einiges mehr gekostet als ein Platinum hätte ich so nie bestellt
weil mann später beim Wiederverkauf immer nur den Preis von dem Basicmodel berechnet die Extras fallen da kaum ins Gewicht nur
weil ich nicht warten wollte und der Preis gut war habe ich den Gold genommen der bis auf die Chromdachreling aussieht wie ein
Platinum nur das Schiebedach hätte ich gerne gehabt naja man kann nicht alles haben

noch eine Frage hast Du dich jetzt schon für Benzin oder Diesel entschieden ?
-
kippe doch mal einfach den Fehler in euer Q-Management im System ein die sind froh mal in Italien eine Nuß in Dutschland knacken zu dürfen

-
ich denke hier ist der falsche Platz für deine Suche besser ins Forum hier unter Modelle / Delta oder auch der Marktplatz unter Suche
viel Glück noch bei der Suche
-
leider nicht´s mehr zu sehen