Beiträge von HarleyPeter

Partner:
Feiertag?

ich persönlich würde den Gold nehmen weil nur bei ihm das Schiebedach möglich ist

und der Navi 735n / RHW nicht gleich in Serie drin ist wem das nicht wichtig ist klar

der Platinum wegen der guten Lautsprecher nur leider ist da dann der einfache Navi

735n / RHW nicht abwählbar.

LG

Peter

und da alle mit der gleichen Typenbezeichnung RT ( 1004 / ACI ) laufen sind bei den Zahlen auch noch

die US-Importe vom Chrysler Town & Country sowie Chrysler Grand Voyager und auch die Dodge Grand Caravan

dabei weil die bei Lancia keine eigene Typenbezeichnung gemacht haben kann man auch nicht erkennen wie viele

Lancia´s nun wirklich dabei sind und dadurch wird der Benziner wirklich sehr selten sein mit Lancia Emblem. :D

LG

Peter

wird es aber so schnell nicht :D

die von 2011 waren so gut wie alle von der First-Edition da gehört meiner auch dazu und die wurde verstärkt von Lancia

und auch von Händlern für die Werbung Verkaufsveranstaltungen Probefahrten zugelassen. :huh:

Dann mussten im Frühjahr 2012 die noch immer rumstehenden Fahrzeuge von der First-Edition 2011 auf die Strasse da war

dann meiner fällig und die wurden dann mit guten Nachlässen abverkauft.

Dann kamen die echten 2012er und die Höfe der Händler füllte sich erneut von den gingen dann die meisten an Leasing-Gesellschaften

wer weiß für welchen Preis ;( damit die erstmal weg sind genau die kommen zum Teil schon wieder zurück und sind als günstige

Gebrauchte zu hauf bei Mobile.de und den Händlern zu finden und drücken die Preise die noch übrigen wurden dann wieder als

Vorführwagen von den Händlern zugelassen meiner hatte drei Stück davon und ja es wurden auch noch ein par Stück

wirklich richtig verkauft ich denke so die hälfte ungefähr dürften das gewesen sein.

Das ist aber ganz normal wenn neue Modelle von einer recht unbekannten Marke auf den Markt kommen und dann hat Lancia

in Deutschland ja auch nicht gerade den besten Ruf und ist eigentlich nur bekannt für günstige Kleinwägen die früh zum

rosten anfangen und ständig mit der Elektronik Probleme machen und das sitzt erstmal bei den Leuten fest und Lancia muss

daran arbeiten das Vertrauen zu ihren Produkten zu verbessern.

ja mal sehen ob die das hinkriegen ich würde es ihnen ja wünschen das es aufwärts geht.

LG

Peter

so einen Zettel habe ich nicht nur der Brief ist vom 23.08.2011 bei mir und EZ war dann am 01.03.2012 da gehe ich mal

davon aus das meiner ein 2011 Modell ist und deiner ganz sicher schon ein 2012 ist und schon mit dem neuen GPS -

Antennenmodul bestückt ist sonst hättest du auch bestimmt schon mal so eine Fehl-Ortung gehabt.

Aber ganz einfach wenn Du aus der Tiefgarage fährst und das GPS-Symbol gleich kommt dann ist alles OK wenn er aber

lange dazu braucht spreche deinen Händler an das er es austauschen soll.

LG

Peter

bei mir haben die geschaut als wäre das nicht bekannt bei ihnen und gefragt wo ich das eigentlich her habe :)

aber klar sie warten ja noch wie ich selber auch noch auf die Bestellung der Broschüren da scheint es wirklich

zur Zeit einen Engpass zu geben damit. Na ja die Kupplung ist schon dran die Windabweiser auch nur halt nicht

die Originalen Standheizung bietet Lancia eh nicht an und die Matten für Sommer und Winter habe ich komplett

die Originalen bekommen. Die Alufelgen von Seite 1 werde ich mir für die Winterreifen bestellen weil sie mir sehr

gut auf dem Voyager gefallen hoffe nur das es sie bis dahin gibt und die Textilkoferraumschutzmatte Seite 9 für

den ganzen Boden wenn die Sitze runter sind gefällt mir auch sehr gut. Es sind leider keine Preise dabei so kann

ich auch nicht sagen ob die Sachen da im Prospekt es dann auch wert sind aber Original ist ja schon immer gut

und teuer gewesen das kenne ich von meiner Harley schon. :D

LG

Peter

ist das eine und wenn das während der Fahrt öfters kurz hinter einander passiert spielt das RHW verrückt und ortet einen

an einem ganz anderen Ort bei mir waren es bis über 30 Km falsch manchmal einfach auch nur die nächste Querstraße oder

auf Landstraßen hat er mich in der Botanik geortet.

Da ich auch keine Möglichkeit zum Reset während der Fahrt gefunden habe (ich glaub es gibt auch keine) hat es manchmal

schon sehr lange gedauert bis der Navi es gemerkt hat und die Position neu bestimmt hat bis zu 20 Min. sind da schon mal

drin gewesen und das nervt dann schon.

Wenn deiner aber neuere Produktion ist hat er das Problem nicht mehr und vielleicht auch neuere Karten drauf sowie auch

eine aktuellere Gracenote-Musik Datenbank und die neuere Software.

LG

Peter

ja du hast schon richtig verstanden es ging auch um das Werbeprospekt ich habe dort

insgesamt mit dem XXL-Buch sechs Broschüren zu dem Voyager erworben.

Da ich von Lancia und dem Händler bis jetzt keine bekommen konnte, was ich wirklich

armselig finde wenn mann sich das Infomaterial bei eBay kaufen muss.

Dort gibt es dann alles sogar einzeln eingeschweißt verrückt auch egal war ja nicht teuer

und hat sich schon wegen dem XXL-Prospekt gelohnt.

LG

Peter

Da mir alle von den edlen Prospekten erzählt haben und mein Händler immer noch nicht welche bekommen hat und selbst

das bestellen der aktuellen Prospekte auf der HP von Lancia nach zwei Wochen nur einen Brief kam, dass die in Überarbeitung

seien und ich sobald sie fertig seien welche bekomme.

Naja in der Bucht waren genug zum kleinen Preis zu haben und ich fand ein Händler der gleich einige unterschiedliche hatte und um

nur einmal für die Lieferung zu bezahlen bestellte ich alles bei ihm was er an Prospekten zum Voyager hatte und siehe da ein Tag später

hatte ich alle in einem Paket zusammen in der Hand die alten die neuen ein sehr schönes XXL Prospekt im A3 Format und Bucheinband

mit sehr schönen großen Hochglanz-Fotos es gab wohl je Händler nur eins davon zur Premiere in 11/2011.

So nun zum Thema da war auch ein Zubehör-Prospekt dabei von Februar 2012 und ich wunderte mich schon sehr darüber denn da waren

gleich auf der ersten Seite schöne 17" Felgen diverses Chrom Zubehör Hifi und Navi Matten und Laderaumabdeckungen und sogar Zelte u.s.w.

http://www.ebay.de/itm/Lancia-…70609211782#ht_1285wt_989

sogar Windabweiser für die Fenster vorne und hinten die ich auch wie so vieles bei Fremdlieferanten bestellen musste weil es bei Lancia nicht´s

gebe und auch Stauboxen für die Mulden von den Sitzen sogar mit Griffen zum leichten Transport nur blöd das mein Händler gar nichts von den

Teilen wusste die da alle schöne Bestell-NR. haben da er wohl auch dieses Prospekt nicht hat.

Ja nun ist es für manches schon zu spät für mich nur die Felgen von Seite 1 werde ich mir wohl für die Winterreifen kaufen.

LG

Peter

ja das hört sich gut an 500 Eumel ist bestimmt sehr günstig

und wenn er dir schon vorher einen tollen Preis gemacht hat

ist es umso besser da kannst Du nicht meckern :D

sind es die Original Alufelgen wie auch bei den Sommerreifen ?

ist der Preis Top denn die sind nicht so günstig denke ich mal.

LG

Peter

in der Bucht hat er klar die Hafengebühren drin

dafür kann er dort auch bewertet werden und wird

alleine deswegen schon alles flott und sauber versenden.

Ob die Sitzbank dann noch rein passt geht auch leider nicht

aus der Beschreibung auf der HP nicht hervor.

LG

Peter

weil Du ja ein cleveres Kerlchen bist :D

und dein Händler sich auch sehr gefreut hat :)

denke ich mal das er dir den Satz Winterräder im

Paket zum Voyager einfach mal oben drauf gepackt hat. :thumbup:

Ja ich warte noch bis Anfang Herbst das Angebot mit den Stahlrädern

kommt denke die sind dann nicht teuer wenn die Händler dann mehrere Sätze

gleichzeitig Orden oder vielleicht gibt es ja auch wieder so Angebote wie früher bei

Chrysler die haben zum Winter hin immer gute Aktionen mit Kommplätt Rädern gehabt.

LG

Peter

berichte mal wie die so sind und ob die Sitze sich noch versenken
    lassen dann hätte ich die auch gerne geht aber aus der Beschreibung
    in eBay nicht vor falls nicht werde ich mir die von Mopar in USA bestellen
    die haben zwar kein Rand aber die Sitze passen noch rein.
    LG Peter

der hat sich unten im Spoiler ein gut aussehendes LED-Tagfahrtlicht einbauen lassen

das Licht super Optik aber die Felgen und noch schlimmer die gelben Bremssättel einfach

nur krass und krank durch Zufall habe ich das gleiche Fahrzeug später noch mal an der

Tanke in der Nähe gesehen machte ein sehr hektischen Eindruck und passt gar nicht zum

Look vom Voyager aber wie heißt es seit der Lindenstraße so schön " ja wenn´s schön macht " :D

LG

Peter