Hallo zusammen! Ich muss schon wieder was fragen! Wo kann ich erkennen wann der wagen gebaut ist? Gibt es irgendwo am Fahrzeug was wo das datum steht? Radio ist ohne Navi und Taschenlampe gibt es auch.
Gruß Martin
Hallo zusammen! Ich muss schon wieder was fragen! Wo kann ich erkennen wann der wagen gebaut ist? Gibt es irgendwo am Fahrzeug was wo das datum steht? Radio ist ohne Navi und Taschenlampe gibt es auch.
Gruß Martin
Ja danke gut zu wissen! Seit vorhin und mehrmaligem starten auf der Einkaufstour ist der fehler bzw die lampe nicht mehr aufgetreten. Ich werde es weiter beobachten.
Vielen dank schon mal!
Wow super Danke! Also dann werde ich mal die Verkabelung prüfen und wenn das nichts bringt werde ich wohl einen neuen besorgen müssen bzw mal auslesen lassen ob da was im Speicher steht! Vielen dank schon mal für die ausführliche hilfe!!!
Gruß Martin
Ah ok! Dann weis ich schon mal mehr. Ich fand nur Bilder in denen das aussah wie ein Schwimmer. Dann werde ich mal versuchen das näher zu beäugen. Vielleicht mal ausbauen und reinigen das kenne ich von anderen Sensoren. Der sitzt ja recht ungünstig im "spritzbereich" evtl sind es auch die Kontakte. Danke schonmal!
Gruß Martin
Ja sicher! Das problem besteht seit "längerem" Hab das Auto erst am Samstag bekommen. Zuhause gleich Nachgefüllt und siehe da es bleibt bestehen. Hab schon geschaut Stecker ist drauf und es ist auch wirklich was drin. Nun stellt sich mir die frage ist der Schwimmer nur in den behälter gesteckt (mit Gummi) oder sonst wir fest. Kann ja sein das er nur Hängt. Ansonsten nochmal zum Händler aber das sind auch 150km wenns dann nix ist. Daher die Frage. Einfach mal abklemmen und Stecker überbrücken zum testen geht das?
Gruß Martin
Also meine waren auch beide futsch. Und habe sie gestern gewechselt bevor ich das hier gelesen habe. Ist ganz einfach. Stecker runter, birnen halter am Sockel packen und richtung Beifahrerseite drehen dann kann man es herraus ziehen also dan ganzen Sockel hoffendlich mit Birnchen.
Viel Glück!
Hallo zusammen!
Ich bin der Martin und neu dabei. Der Bordcomputer zeigt mit an das das Waschwasser leer ist. Habe es aufgefüllt und nun steht die meldung immernoch an. Wie ist das da gelöst? Mit schwimmer? Was kann da das problem sein? Ich sehe den Anschluss aber der ist fest. Gibt es da erfahrungen? Vielen dank schon mal!
Gruß Martin
Hallo zusammen!
Ich bin ganz neu hier, ich habe mir erst letzte Woche einenen Lancia Voyager gold 2,8 crd bj 2013 gegönnt. Und bekomme ihn am Samstag (15.12.18) ich bin ein relativ geübter selber Schrauber hatte allerdings noch nie so ein "modernes" Fahrzeug. Nun denke ich kann so ein Gerät doch sehr hilfreich sein. Gibt es da auch welche die ohne pc bzw Laptop funktioniren oder wird sowas zwingend gebraucht.
Danke schonmal fur eine info!
Der noch nicht viel wissende Martin
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat