Hallo zusammen!
Ich such mich gerade doof, wie kann ich die Ölwechsel anzeige zurücksetzen?
Zündung an und 3 mal Gas geben hab ich mal wo gelesen aber geht nicht. Bitte verratet mir nochmal den Trick?
Ölige grüße Martin
Hallo zusammen!
Ich such mich gerade doof, wie kann ich die Ölwechsel anzeige zurücksetzen?
Zündung an und 3 mal Gas geben hab ich mal wo gelesen aber geht nicht. Bitte verratet mir nochmal den Trick?
Ölige grüße Martin
Danke schon mal für die tips! Bei meinem Set ist so eine papier(?) dichtung dabei. Ich denke ich werde ein paar messungen machen wenn der Motor warmgefahren ist und messe mit einem eintauch fühler. Da ich noch kein diagnosegeät habe da es ja leider scheinbar nich keies für Android gibt. Habe mir diverse Videos angeschaut scheint kein Hexen werk zu sein.
Das mit dem rutschen bzw dem kurzen drehzahl Anstieg beim gang wechsel ist mir auch s hon aufgefallen besonders zwische 5 und 6, das kannte ich so nicht von meinen anderen Automaten (Suzuki grand Vitara auch mit overdrive) und diverse Mercedes incl Autotronic.
Hallo zusammen,
Muss das öl wirklich warm sein oder kann ich den Stand auch messen nach dem durchschalten wenn er kalt ist?
Ich meine wenn ich das was ich ablasse auslitere und das selbe einfülle sollte es doch passen oder? Habe mehrere Messungen vor kalt ohne was machen, kalt nach Durchschalten, und abgelassenes öl messen vielleich das selbe noch in Warm.
Das mit dem ruppigen lauf bis er endlich hochschaltet ist bei mir auch so wie du es beschreibst und scheint normal zu sein, deshalb fahre ich oft nur mit begrenzung im 5en. Außer es geht mal ne längere strecke über 80 sonst ist das echt nervig mit dem hin und her Schalten. Bin aber gerade daran mich an den Ölwechsel zu trauen. Hab filter, moparöl, dipstik, wanne mit ablaßschraube und die beiden dichtungen. Nur das messen macht mir Gedanken.
Gruß Martin
Gut zu wissen danke! Sind zwar auch 120km aber vielleicht wenn mal ein service fällig ist hat man schonmal ne adresse!! Gruß Martin
Hallo zusammen, kennt jemand die Firma Automatikgetriebe Reuter die sitzen wohl bei Frabkfurt am Main. Gibts da erfahrungen? Gruß Martin
Alles klar! Danke! Dann werde ich es eben so versuchen!!
Beim Freundlichen Teileonkel sind das ja Preise da wird einem schwindlig der wollte allein für die Bolzen 75€ haben. Also entwegen krieg ich die dinger raus oder halt aus USA. Danke euch!
Gruß Martin
Hallo zusammen!
Da das hier gerade lebt und ich ja nun die HD Bremse orginol an Bord habe habe ich auch ein Problem damit, und zwar hinten!
Der Bolzen mit dem gummi ist auf beiden seiten festgegammelt ersatz für die Bolzen hab ich schon bei rockauto besorgt kost ja fast nichts. Allerdings krieg ich die dinger auch mit gewalt nicht raus. Und der Halter ist hierzulande nicht auffindbar scheinbar.
Kann mir einer evtl die Teilenummer und ne evtl. Bezugsquelle nennen? Es könnte ja der sein (bei rockauto) Mopar 68144208AA???
Fragen über fragen. Der citroen und jeep Händler wusste nix von HD Bremsanlage und sagte gibt nur die "kleinen" ![]()
Danke schonmal
Gruß Martin
Ja mit 8Ohm wären wir bei 18W ca am Wiederstand und die 3W vom Led dann bei 21W.
Ja der Link geht nicht ! Hoffe trotzdem geholfen zu haben!
Gruß
Hallo Jürgen,
Es gibt die möglichkeit sogenannte Vorwiderstände (z. B für Motorrad led Blinker) z. B sowas
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F161810260492
Das könntest du in die Leitung einschleifen, dann sollte das auch funktionieren.
Gruß Martin
Ok dann weis ich mehr! Ich hoffe das es für den Theemenersteller nicht all zu teuer und aufwendig wird. Ich bin die letzten jahre so begeistert gewesen von Fahrzeugen mit Automatik das Chrysler getriebe lässt mich etwas zweifeln, schade das nicht alle Getriebe so sein können wie in meiner 97er C-Klasse.
Gruß Martin
Hallo zusammen ! Entschuldigt das ich hier zwischen Funken muss aber wie kann das mit D und Wohnwagen also auch im 6 Gang Fahren zu tun haben? Ich meine wenn es geradeaus geht und er nicht die ganze Zeit schaltet sollte das doch im 6 klar gehen? Sonst ist klar in 5!
Danke für einen Tip!!
Euch noch einen schönen Urlaub und hoffendlich nicht zuviel zusätzlicher schaden!
Gruß Martin
Hallo zusammen!
Macht es Sinn sich mit einem Gebrauchten Lancia Voyager im Lancia Kundenportal MyLancia anzumelden bzw gibt es da irgendwelche vorteile? Also infos zum Fahrzeug oder sonst was relevantes? Kann man da irgendwas herrausfinden welche Updates gemacht wurden oder noch ausstehen? Danje schonmal!!
Gruß Martin
Hallo zusammen!
Wie wird das Kühlsystem in unserem Dicken entlüftet? Ist das System selbst entlüftend oder gibts da einen Trick?
Würde das gerne mal Checken.
Danke und gutes Neues Noch
Gruß Martin
Also hab ich das doch richtig rausgelesen das man da wohl nicht drum rum kommt. Dumm nur das mein lapptop die segel gestrichen hat.
Danke!
Hallo zusammen ich schon wieder. Da hier immer über 2 geräte gesprochen wird wie ist es dann mit so etwas? Chrysler steht schonmal dabei??
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…mw_detail_4?ie=UTF8&psc=1
Gruß Martin
Ok danke für den tip das war mir so nicht bewust!!!! Hab es wieder rausgenommen. Da besteht noch etwas Bildungsbedarf bei mir bin da noch nicht ganz auf der Höhe was diese themen angeht. Meine autos hatten bisher eher weniger Technik. Danke dir!
Wow das kann man da alles auslesen??? Aber damit kann jetzt keiner den Wagen wegfahren
Danke dir auf jeden fall!
Klasse!
Wow ok Danke! Das ist genau! Dann haben wir ihn an seinem Geburtstag gekauft. Vielen dank.
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat