hast du das immer oder nur wenn der motor noch "kalt" ist?
Beiträge von sleepalot
-
-
oh mann... emil frey. die garage (egal wo) ist für mich sooowas von gestorben. egal welche marke, würde nie wieder zu ef. habe da miserable erfahrung gemacht. darum (zum glück) bin ich in wettingen gelandet und super happy! sind auch nur menschen, aber immer sehr lösungsorientiert, freundlich und hilfsbereit.
-
bin gespannt auf deinen bericht

-
habe peko bereits die infos (mein kontakt) von wettingen angegeben. mein freundlicher sagte, ich darf sein kontakt gerne angeben, wenn jemand navi probleme hat...
wie patrick sagte... er kann den termin mit dem techniker und dir koordinieren.
war gestern wieder ganzer tag mit navi unterwegs: suuuper! kein aussetzer, korrekte infos etc.
-
yep, die hinteren sind ja werksmässig und mit cam. die schalten sich nur ein sobald ich den R einlege.
Vorne haben wir separat nachgerüstet. Ein stand alone system. das vorne schaltet automatisch mit der zündung ein. muss es dann bei schnee abstellen (kleiner schalter beim lichtregel).
-
bei mir auch so... bei schee / regen piepst es... bei mir schaltet es automatisch mit zündung an. muss also manuel abstellen.
-
hi und welcome!!!
kann dir nicht helfen da unser voyager von lancia noch jung ist... erst 7000km.
aaaber: freemont haben wir auch angeschaut
(da ulysee nicht mehr produziert wird). nimmt mich wunder, was dir am freemont nicht passt... 
-
peko, hast du pn erhalten und dich an wettingen gewendet?
-
peko? schon weiter gekommen?
-
hallo
das rad ist gut versteckt im boden :-). im kofferraum befindet sich ja der original wagenheber (bei mir in einem schwarzen sack). dort drin ist auch noch eine stange. diese brauchst du.bei der vorderen konsole (zwischen fahrer und beifahrer) hast du ja 2 fächer. dort den gummischutz wegnehmen. darunter ist ein gewinde. dort rein mit der kurbel und drehen. so kommt das rad herunter... anschliessend mit der stange seitlich unter dem wagen hervorziehen

oder schau mal hier:
http://wiki.answers.com/Q/How_…_a_Chrysler_voyager#page2 -
peko... hab soeben pn geschickt.
lgm
-
patrick... ging grace update? alles ok? wie hast du es gemacht? werde ich wohl auch noch machen

-
in ch wurde da nur "irgendwas" am navi gemacht... nix kabelverlängerung oder so. rein technisch.
-
oha... ein externes dvb-t ist ja teurer als das garmin navü... und da hätte man sogar noch ein navi im tuner integriert :-)))
aber ein navi im kofferraum als tuner mitzuführen kanns ja auch nicht sein :-).
-
welcome!!! habe 3.6... darum keine traktor öhhhh diesel erfahrung

-
@ peter
so habe ich es mir gedacht. aber seien wir ehrlich... plug & play ist irgendwie eine erfindung der marketing abteilungen :-))). auch wenn man da kein problem sieht... irgendwie passt fast immer irgendwas doch nicht ganz

-
@peko
war bei mir eben auch genau so. kann leider keine genauen infos geben.
-
@peter
gratulation zur "beförderung"

hast du dein garmin navü schon an die lancia monitore gehängt? sollte ja über die anschlüsse im laderaum gehen... somit könnte man ja tv schauen über die screens im dachhimmel.
geht das so einfach wie ich es mir vorstelle?
-
hey paedi
welcome im club. bei mir gehts genau gleich. läuft einwandfrei!
-
steffen... wenn ich die verkleidung aufmache müsste ich garantiert meinen freundlichen anrufen... bin ein begabter kaputt-flicker