mein rhw hat das nie gemacht. ich war 2 stunden unterwegs und x mal hat er mich verloren. auch ein 500m tunnel stoppte der pfeil auf der karte... (verloren).
seit dem update läuft es wie ein navi welches man kennt (garmin, etc).
mein rhw hat das nie gemacht. ich war 2 stunden unterwegs und x mal hat er mich verloren. auch ein 500m tunnel stoppte der pfeil auf der karte... (verloren).
seit dem update läuft es wie ein navi welches man kennt (garmin, etc).
peter... wenn du in tunnel fährst.... bleibt navi stehen oder fährt es mit?
mein verbrauch kommt vom display...
bei mir (ca. 6000km), benziner, 85% stadt / land und 15% autobahn sind es nun um die 10.5 liter.
über händler...
habe nur diese info erhalten:
"Die Eigentliche Reparatur ist eine Modifizierung der Software im
Navigationsgerät die ein Techniker von der Jeep Speziell durchführen muss."
Auch der Händler wusste nicht genau, was gemacht wurde.
wie gesagt: läuft bis jetzt alles einwandfrei!
Danke Patrick für die Infos...
Aber bis auf das Navi hatte ich nie Macken oder Probleme. Darum lasse ich es wohl so wie es ist... ![]()
habe gold mit allen extras, aber rückspiegel senkt sich nicht.
das ist mein system (versionen etc.) sind alle seit ca. oktober so. da hat sich also nichts geändert.
habe noch gefragt was genau gemacht wurde... warte auf die info.
hab die funktion nicht ![]()
So.... waren ja gestern beim Händler. Wagen um 10.00 Uhr gebracht und um 15.00 Uhr wieder abgeholt. Es war ein "Spezialist" vom Importeur noch dort. Leider war beim abholen nur die Empfangsdame da... es konnte mir nicht gesagt werden, was ganz genau gemacht wurde. Ich habe noch die gleiche Version (siehe Bild Systemeinstellung) wie vorher. Habe vorher extra ein Foto gemacht... da steht jetzt überall genau das gleiche.
Wie gesagt hatte ich ich nie Probleme mit Radio etc. Nur das Navi "verlor" mich recht oft; und das auf einer normalen Autobahn ohne Tunnel, Berge etc. Heute waren wir mal wieder mit dem Navi unterwegs: was soll ich sagen: super! Nicht einmal verloren! Und (das ist ganz neu) das Navi fährt im Tunnel "mit". Vorher verlor es mich sobald ich in einem Tunnel war. Jetzt fährt das Autosymbol auf dem Navi einfach weiter. Eigentlich so wie man es sich gewohnt ist von einem Navi :-).
bei meinem kommenden termin kommt jemand vom importeur zum händler... nur so als info...
werde nachfragen was er genau macht. jedenfalls ist ein person von lancia ch (importeur) auch dabei.
3.1. habe ich termin für die "modifikation" damit das navi keine aussetzer mehr hat. bin mal gespannt...
das weiss ich selber noch nicht :-). am 27.12. kann ich das auto bringen. gemäss garage gibt es ne lösung...
keine reaktionen?
hey... evtl ist es DIE lösung! :-))))
hallo
habe soeben info vom händler erhalten. er hat die infos von lancia und es braucht eine "umprogrammierung". kann es nächste woche bringen.
bin mal gespannt.
dann sass ich schon in deinem fahrzeug :-)))
lg und viel spass
hallo und welcome!!!
neu gekauft? wenn nein war ich schon in dem wagen :-))). ist safenwil, oder?
glg und viel spass!
danke für die abklärung!
ich dachte das betrifft das fz an solches (produktionsjahr). aber wenn es um neues model geht passt das ja...
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat