Schön, dass Euch das gefällt. Ich habe die Teile hier bestellt: http://skyfoxhalter.de Den Quick Release Adapter habe ich nicht überall gesehen...
Hier mal die Teileliste:
410707 Trapezadapter 8,90 Euro, darauf verschraubt 410044 (Platte mit Kugel) 11,90 Euro, dann einen Verbinder der zwei Kugeln festklemmt - ich bin mir unsicher welche Länge ich genommen habe: ich glaube 410034 (90mm, gibt es aber auch in anderen Längen) 17,90 Euro, dann an dem eigentlichen Halter die Basisplatte rund: 410033 für 12,90 Euro. Als Halterung von Amazon die Brodit 511244 (damals 22,90 Euro, jetzt 31 Euro). Später habe ich mir noch für andere KFZ einen Saugfuss gekauft. Ohne Saugfuss kostet alles zusammen ca. 75 Euro.
Die Artikel sind teuer - keine Frage. Aber die Verarbeitung ist super, alles stabil und massiv.
Das Pad wackelt natürlich bei unebener Straße etwas, aber ganz kann man das wahrscheinlich schwer verhindern. Für mich in dem Umfang nicht störend und nicht zu vergleichen mit anderen Lösungen (wie zB Schwanenhals) die ich mir angesehen habe. Man kann es noch gut bedienen weil es sehr fest gehalten wird.