das wusste ich nicht dann ist das natürlich nicht ubedingt eine gute Lösung
Beiträge von Parzifal
-
-
decke doch einfachd en Sensor ab ( hinter der Windschutzscheibe mittig der Knubbel da ) und lass den Schalter auf Automatik dann hats du immer Ablendlicht an. ( Ich hatte da mal ein paar Zettel drauf liegen und mich immer gefragt warum das Licht immer an ist
) -
bei mir summt maximal der Turbo leicht bei so um die 2000 Umdrehungen ( aber eher selten kommt das vor )
-
ich schaue heute Abend mal in meien 2012er Preisliste aber ich glaube das war damals ein Zusatzpacket für die Platinum Ausstattung. Ergo muss er es nicht unbedingt haben
-
aber ansich kanns auch einfach sein wen du schon an die 40000 ran bist dass die Bremsen einfach verschlissen sind.
-
ich hatte bisher genau 1 mal ein gewisses rubbeln, beim bremsen ( Autobahn Abbremsung von 160 auf 130 ) ich konnte das aber nicht wieder reproduzieren
die hatte vorher aber auch nicht sonderlich viel gebremst also komisch wars schon. -
der Türrahmen besteht sicher nicht aus Plastik
-
das ist eine Folie/ Kleband die auf den Türrahmen geklebt wurde man sieht das ganz deutlich am Ende ( Kante der Tür oben ) dass das nur aufgeklebt ist, wie gesagt das ist auch Üblich bei Fahrzeugherstellern
-
nein noch nicht, dann warte ich mal bis nächstes Wochenende dann fahr e ich auf alle fälle so lange
-
muss dazu der Schlüssel stecken bzw. das Auto " an " sein ?
hab seit Freitag neue Winterräder drauf und nach ca 10 Minuten fahrt waren die Sensorendaten weg
obwohl welche drin sind -
bin auch voll zufrieden damit
-
nein ich hab das Mediacenter 135 ( REL glaub ich drin ) und das ist Grün ( ein eher dunkles Grün ), das hat mir etwas bitter aufgestoßen muss ich erhlich sagen, aber man gewöhnt sich dran und nach einer weile hat dieser Farbenmix von Grün Weiß Blau irgendwie was.
PS es gibt keien Prospektbilder mit beleuchtetem Mediacenter 135 das wird schon seinen Grund haben

-
Toll beschrieben!
Naja ich lass die besser weiß da hebts ich das grüne standart Radio nicht so sehr ab vom rest.
-
ich glaube nicht dass es Stahlfelgen gibt, Musst wohl ausschau halten nach preiswerten Alus
-
na dann ist ja alles wieder gut, ich glaub die langen Standzeiten beim Händler sind so die größten Problemverursacher.
-
Ist es nicht etwas übertrieben so herumzuwüten ohne zu wissen was überhaubt defekt ist ?
Mal abgesehen davon welcher Ruf?
-
kommt auf den Drehmoment an aber ich schätze es sind 400 dann und das wird kritisch unter Umständen, es hat sein Grund warum beim Motorpdate nicht das Drehmoment angehoben wurde ( was der Motor Problemlos mit macht ) sondern der Drehmomentbereich vergrößert wurde
-
Diesel 178 PS jetzt 13.000km
also ich brauche zwischen 8.5 und 10 Liter
vorige Woche bin ich 700km an einem Tag gefahren ca.2/3 Autobahn 1/3 Stadt
Autobahn 160kmh Tempomat Schnitt 8,9 LIterIch habe bei 6.000km gechippt (Software) besserer Durchzug, deutlich spürbar bei Steigungen,
beim Verbrauch hat sich leider nicht viel geändert.hoffentlich hats du das Drehmoment nicht zu hoch gechipt es sei denn du willst deinen Voyager nicht allzu viele Jahre haben bzw. das Automatikgetriebe

-
ich ab zwar einen Voyager aber bis auf eien Radnabe ( ca 3 Wochen Lieferzeit ) war alles binnen 2-4 Tagen da ( Unfallschaden,: Stoßstange, Kotflügel Leuchte, Bremse, Radaufhängung ( Außer Radnabe )
also ansich sollte die Ersatzteilbeschaffung kein thema sein, besonders da Fiat die Ersatzteilversorgung jetzt unter Mopar ( = MOtor PArts für Chrysler ) Bündelt, sollte das sogar besser werden.
-
ich würde meinen der Diesel hat die nicht, meiner 2013 hat die auch nicht