Beiträge von Parzifal

Partner:
Feiertag?

das mit der Zugluft konnte ich bei meiner Probefahrt ( Voyager Platinum ) nicht feststellen, auch Windgeräusche habe ich keine bemerkt, kann ja sein dass das erst später auftritt.

Der Verkäufer ( von der Probefahrt ) meinte aber dass die Lancia Modelle einfach besser abgestimmt sind, und vom Fahrverhalten besser als die Cryslermodelle bis 2010, hab da leider keinen Vergleich, aber er kam mir weder Schwammig vor noch hatte meine Frau irgendwelche Probleme bei der Probefahrt mit dem Auto.

ich hab auch erts mit einem Crysler geliebäugelt, gerade gebraucht gibts die 2011er ja schon zwischen 22000 und 25000 Euro aber das bessere Fahrwerk des Lancia hat mich nun doch bewogen mich für einen neuen zu entscheiden, die Probefahrt war schon irgendwie " magisch " das hab ich noch nich bei einem Auto so erlebt, dagegen stinkt jeder T5 / Multivan ab.
    Der voyager wirkt irgendwie total gemütlich, und die Kinder waren auch begeistert.
    Gerade die Lederbank hinten und die ab Gold Austattung verbauten Dach und Mittelkonsolen heben das Interieur extrem an gegenüber den Transportern.

edit meint warum ich mich für einen Voyager entschieden habe:

Es gibt keine Vans in Deutschland ( zumindest hab ich keinen gefunden ) mit dem Platz drin, für Familien mit 4 Kindern optimal weil die Sitzaufteilung 2 -2 2(3) ist beser als die meist üblichen 2 3 2 in der Zweiten Reihe kann ein Baby recht ungestört mitfahren und ist noch in Reichweite der Vordersitze.

ein Kinderwagen passt, ohne Sitz umklappen, hinten in den Kofferraum hinein. Dass man immer alle Sitze mit im Auto hat und die von meiner Frau auch problemlos versenkbar sind ist einweiteres riesen Plus.

Getränkehalter für alle Sitze ist auch Spitze spätestens zu Urlaubsfahrt will jedes Kind seine Flasche zu Trinken und die fliegen nicht sinnlos durchs Auto.

und zuletzt der Preis den Voyager Gold bekommt man als Neuwagen für ca den selben Preis wie nen popligen T5 Transporter Kombi mit Sitzen und 2er Klimaanlage, und wenn man sich beide mal von außen und innen angesehen hat weis man was man kauft.

mal ne Frage zur Niveauregulierung, hat eienr eine Vergleich mit und ohne? Ich will bald meine Voyager bestellen und bin am überlegen ob mans braucht oder obs nur wa sist was man mehr reparieren muss ( volle beladen wird der Voyager nur wenns in den Urlaub geht, ansonsten sitzen hinten 2 Kinder drin )