Beiträge von Parzifal

Partner:
Feiertag?

hm zum 135 hat noch keienr was gesagt, hab auch eine Gold bestellt der im Februar kommen soll, der hat auch das 135 drin, von daher kannst ja schonmal bericht erstatten;)

ich fand das Infinity Sound System im meinen Probefahrtwagen ansich nicht wirklich besonders toll, von CD klangs nicht sonderlich besonders, kann aber auch am verbuggten RHW liegen

Das betrifft nur Fahrzeueg die neu auf dem Markt kommen!

Ich tippe mal dass der Voyager als seit 2008 auf dem Markt gilt ( Chrysler Modell ) weshalb diese Regelung nicht auf ihn zu trifft

viel wird sich sicher nicht ändern, es kann sein dass es wie beim Voyager einen Modelljahreswechsel gibt, aber normalerweise kann man torzdem bestellen, ich würde empfehlen mal einen anderen Händler zu fragen.

Zur Informationspolitik muss ich dir recht geben, wobei das wohl direkt an Lancia liegt hab ich das Gefühl.

ansonsten nicht ins Boxhorn Jagen lassen, der Thema ist meiner Meinung nach momentan die Stufenhecklimusine schlecht hin

ich habe den Voyager in "True Blue" ... blau, eine geile Farbe!

Hab gerade auf der Seite geschaut... Gibt ihn aber noch in blau zu bestellen!

ich habe den Voyager in "True Blue" ... blau, eine geile Farbe!

Hab gerade auf der Seite geschaut... Gibt ihn aber noch in blau zu bestellen!

die seite ist nicht aktuell, ich wollte auch eine blauen und es gibt die Farbe in Europa definitiv nicht mehr!

naja das machen so manche andere Hersteller auch so, blöd ist nur dass es einfach keine Infos gibt, wohingegen in den USA die 2013er Modelle von Chrysler schon konfigurierbar sind. ( inkl. der neuen Farben )

edit meint der neue Diesel bekommt 178 PS meines wissens nach

zum thema Farben, es gibt ein neues Silbergrau das nicht viel anders ist das jetzige, dafür fällt das blau weg und aus dem dunklen Carbon grey metalic wird ein helleres maximum steel metalic, aber wie gesagt die Farben kann man sich unter Chrysler.com beim Town & Country anschauen.

habe meinen (modell 2013) im letzten juli bestellt und er sollte ende november, also in ein paar tagen, ausgeliefert werden....!

bist du sicher dass es ein 2013 Model wird? die Händler habe noch nichtmal richtige Unterlagen drüber und mir wurde gesagt dass erst ab März 2013 der neue Voyager nach Europa geliefert werden ( und das wurde mir im September gesagt, sprich seit dem kommt kein neuer Voyager aus Kanada rüber, angeblich )

also online gibts auf alle Fälle Kupplungen mit Auflastungen für den Voyager, ABER, ob das Getriebe es mit macht steht auf einem anderen Blatt, ich kenn einen der hat schon 2 Getriebe bei seinem Mitsubishi mit Hängerfahren zerlegt, und auch bei meinem T5 hab ich mit Hänger rangieren schon komische " Gerüche " im Motorraum erzeugt :S

ich weis schonw arum ichnur das tsandart CD Radio bestellt hab, ein tom tom oben drauf und gut ist, es gibt aber mittlerweile ja auch einige Touch Screen Radios die in den Slot reinpassen mit Navi hat da schon wer Erfahrungen? Die kosten so ca 500-700 Euro und sind doch recht Preiswert im Gegensatz zum Orginal.

Ich glaub übrigends nicht dass die wieder Chrysler drauf schrieben, wobei es cool wäre wenn meiner mit den Wings käme!

das klingt ja gut, das mit den Bremsen scheint ja dann nur die Vorgänger Chrysler zu betreffen ( wieder ein Grund mehr für den Lancia ), hats du nicht bedenken für das Automatikgetriebe beim Hängerahren? 1600 Kg ist ja nicht so viel für Pferdehänger oder steht nur eins drin? Hintergund ist meine Frau will auch ne Anhängerkupplung zum Pferdehänger ziehen :S

er wird sicher etwas mehr schaffen, der Diesel schaft laut tests ( hab meine ja auch erst im Frühjahr ) auch etwas mehr wie angegeben, aber die Bremsen sind nicht die allerbesten und ein so großes Schiff bei so hohen Geschwindigkeiten, ich weis auch nciht, ich denke mit so 150-160 kann man angenehm cruisen, aber interessieren würdes mich auch was haben die anderen bisher so Erfahrungen gemacht?

kurz war ich schokiert aber ganz ehrlich, das war ja abzusehen, zumal die großen Chrysler Klasse sind, letzten endes hatte wohl Fiat die Wahl Crysler wieder in Europa als Chrysler zu verkaufen oder unter Lancia wodurch Lancia maximal Kleinwagen selber baut, meiner Meinung nahc war das von Anfang an mit der Übernahme so geplant wie es jetzt kommt.

die Verbräuche klingen aber gut, durch die Automatik scheint der angegeben Normverbrauch recht genau zu sein, ich denke wenn man den Benziner sparsam fährt kommt man mit 9,5-10 Liter gemischt hin, beim Diesel sollte man sicher auch in Richtung 7,5-8 Liter kommen, aber sicher nur wenn man sparsam fährt und ihn nicht so sehr antreibt ( hab meinen leider noch lang nicht, wenn ich aber gewusst hätte das die Sprittverbräuhe so ähnlich sind hätte ich auch nen Benziner bestellt ), dass der Motot Bergab extrem schiebt hab ich beim Probefahren auch festgestellt, liegt aber eher an der Automatik, da ists besser manuell mal runter zu schalten damit man die Bremsen nicht so überstrapaziert.

Vieielicht unterschätzten wir alle auch langsam die Qualität guter Amerikanischer Benzinmotoren, gerade der Pentastar scheint richtig gut zu sein.

hm da muss ich mal schauen dass ich die noch reinbekomme, mein Probefahr Platinum hatte sie drin, aber Gelmäßig , ist die Gold Standart mir schon fast zu viel, wirds aber werden, da kommt halt niveauregulierung noch mit rein.