Beiträge von galaxianer

Partner:
Feiertag?

ein Hallo an Alle,

hab mich nach längerem Mitlesen im Forum angemeldet und nutze das hier mal als Vorstellung, da ich dafür keinen passen Beitrag finden konnte.

Als noch Galaxianer der ersten Stunde werde ich nun voraussichtlich bei einem Lancia Voyager landen.
    Die aktuellen Versionen des SGA III sagen mir nicht mehr zu, bzw. sind für mich nicht mehr so zu gebrauchen wie die SGA I+II.
    Alternative Modelle von Citroen, Fiat, Ford, Hyundai, KIA usw. sind vergleichbar zum "komplett GHIA V6" qualitativ oder ausstattungsmäßig nicht bezahl- oder verfügbar.
    Von den Vorteilen der erhöhten Sitzposition bis zum Campingeinschub bei 2-Sitzbetrieb auf der absolut ebenen Ladefläche und dem relativ hohen Innenraum mal ganz abgesehen.
    Und das ganze auf den Fahrzeugaußenmaßen (außer der Höhe) eines Passat, weshalb auch wegen der Größe der T5(veraltet) oder die V-Klasse(Preis) nicht in Betracht kommt.
    So hat sich nun nach diversen Probefahrten und Einladeversuchen (kann ich mal kurz aus meinem Galaxy umladen in das Probeauto ? Wie, passt da nicht rein ??) ein "Italo-Amerikaner" als das Auto mit den meisten Punkten auf MEINER Liste herauskristalisiert.

Ich habe schon viele Antworten aus den Beiträgen entnehmen können, aber wer hätte es gedacht, es gibt immer noch Fragen zu den ich keine oder nur offene Antworten in den Beiträgen fand. Dort werd ich dann mal weiterfragen ......

see you on the road