Hallo Metin,
hast du bereits ausgetauscht ? Kannst du etwas empfehlen ?
Hallo Metin,
hast du bereits ausgetauscht ? Kannst du etwas empfehlen ?
Hi Vince,
if you know where can I check it in Appcar? Just search error ?
Hi pegpower,
ich glaube das geht nicht. Du brauchst dafür das hier:
https://www.ebay.de/itm/TV-DVD…r-Jeep-Dodge/131749333228. Es gibt bereits ein Thema drüber.
Und leider gibt es keine Version in Deutsch, auf jeden Fall ich konnte nichts finden.
genau das gleiche hatte ich vor ein Paar Wochen auch. Danke für die Anleitung!
nur Kabel zu der Batterie wurde gemessen und dort kommen keine 13-14 V an daher hatte ich gleich eine neue bestellt da ich auf das Auto täglich angewiesen bin.
Hi Vince,
thanks for invitation but I dont have facebook account anymore ![]()
Hi AuT300C,
musstest du deine Lichtmaschine austauschen, weil die Stromladung an der Batterie nicht ankam ? Habe gestern gemessen und musste feststellen das es nur 11,57 V ankommen und somit mein Akku nach 30 min. immer leer gesaugt wird. An der Batterie liegt es nicht, habe noch eine angeschlossen.
wo kann man so ein schlüssel kaufen? bei ebay finde ich leider nichts
werde ich morgen mal anschauen. bei mir ging das..... vor 2 jahren
Alles anzeigenHi Leute
![]()
Zitat Dimansen : Leider hatte ich damals vor ca. einem Jahr Probleme mit Kolben im Bremssattel. Da die Scheiben überhitzt sind...…..
Hatte ja das gleiche Problem im September 2015. Kolben blockiert-Bremsscheibe überhitzte ( blau) und warf sich. In der Lenkung beim anbremsen leichtes rütteln. Also alles erneuern
Reparatursätze für die Doppelkolbenbremssättel gekauft und gewechselt. Im Onlinehandel, da bei Lancia sehr teuer. . 2 Bremsscheiben innenbelüftet TYP 566286 JC NONOX gekauft und mit Textar Belägen eingebaut Bis heute ist alles bestens.
Hinweis ! Das die Kolben sich nicht immer zurückstellen ist wohl ein grundsätzliches Problem bei diesem System.
Wer viel mit dem Tempomat fährt und wenn vorhanden, den FCW Forward-Collisions -Warning drin hat , solle daran denken das die Bremsbeläge vermutlich eher verscheißen , da diese die Geschwindigkeitsverzögerung automatisch mit beeinflussen
Gruß HJ
Hi Joachim,
hast du einen Link wo man die Scheiben + Beläge kaufen könnte?
Ich hatte mir Bremsscheiben und Steine von TRW eingebaut. Leider hatte ich damals vor ca. einem Jahr Probleme mit Kolben im Bremssattel. Da die Scheiben überhitzt sind kann ich nicht wirklich sagen ob die TRW gut sind. Laut mehreren Werkstätten sollten aber TRW recht gut sein. Suche aber auch eine Alternative.
Sicherung war durch. Gewechselt und die Lampe blinkt nicht mehr. Hat mir 19€ gekostet... zur Info
Das Lancia Forum ist KEIN offizielles Angebot von LANCIA AUTOMOBILES - STELLANTIS EUROPE S.p.A.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO LANCIA 00 800 52 624200
CIAO LANCIA hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Lancia weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat